mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 186, 187, 188, 189, 190 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 13.09.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Super, aber mach die Subline mal dominanter als die Headline



WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  View user's profile Private Nachricht senden
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kollege/Vorgesetzter bekommt ne DVD gebrannt mit einem Ausschnitt von Motor Sport TV...

Größe: 460 MB
Länge: Knappe 6 Minuten...

1.te Reaktion: Das ist zu Groß... ich brauch das kleiner von der Datenmenge.... Maximal 10 MB... Die Qualität muss aber gleich bleiben...

Ich: (innerlich gedacht: ja nee is klar... und morgen bekommst du auch dein mit Blattgold verziertes Scheißhauspapier... ) Gesagt hab ich jedoch das das so nicht möglich ist... (zumindest meines Wissens nicht... und wenn doch, bitte Info an mich... würd mich mal interessieren... ) DVD dann auf 10 MB komprimiert... In die Hand gedrückt und gewusst was kommt...

2te Reaktion: Das sieht jetzt voll schlecht aus... Da ist alles so verpixelt... Kann man das nicht ändern...

Und so ging das eine halbe Stunde lang weiter...

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

6 Minuten auf 10 MB ist gerade so grenzwertig. Um die 35 MB müsste es aber kaum wahrnehmbar sein. Nimm 60 MB.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 13.09.2007 19:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Trabiblog

Dabei seit: 16.08.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habs nebenbei auf knapp 75mb komprimiert und das konnte man sich auch ansehen... auch als mpg mit noch ca 40 mb gings noch... aber nein, es dürfen max 10mb sein...

aber nu jut...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde: "machen sie bitte eine baustellenseite und löschen alle anderen seiten vom server, damit die keiner mehr aufrufen kann"
ich: *alles gemacht*
kunde heute nach 2 wochen: "Könnten Sie uns noch einmal den Link für die alte www.xxx.com Seite zuschicken, der jetzige funktioniert nicht..."

wtf Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Workshop: Wie man seine Druckdaten (nicht erfolgreich) vor seiner Druckerei schützt

PDF mit Vektordaten im Reader öffnen, Anzeige auf Tintenpisser ausdrucken, abscannen, in PDF konvertieren, PDF mit Passwort schützen...

Na gut lieber Kunde, Feuer muss mit Feuer bekämpft werden!

Acrobat auf, Zoom 125%, Apfel+Shift+4 (Screenshot), Photoshop auf und die Krütze speichern...


Wer Schrott bringt, bekommt ab jetzt Schrott zurück muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, wie die Helden, die Word Dokumente ausdrucken und als Vorlagen bringen. * Ich geb auf... * Tja, dann wird halt gescannt, statt konvertiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genauso gut wie, "sie finden da ja bestimmt ein Bild bei Google"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 186, 187, 188, 189, 190 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.