mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 183, 184, 185, 186, 187 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
wieviel mark ist denn n franke? 1:1?


1 euro ~ 75 rappen ... oder?


anders rum. 1 euro ~ 1.60 franken.
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.09.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

invi hat geschrieben:
plicktzah hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
wieviel mark ist denn n franke? 1:1?


1 euro ~ 75 rappen ... oder?


anders rum. 1 euro ~ 1.60 franken.


Ah, stimmt.
5nochwas für Kippen :]
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab grad ne knappe halbe Std. an ner E-Mail geschrieben, Empfänger war die Verwaltung eines großen Konzerns und ich wollte das ganze halt recht freundlich und sachlich schreiben, hab an manchen Formulierungen x-mal was geändert und die Mail am ende 3x durchgelesen um ganz sicher zu sein auch keine Rechtschreib- oder Gramattikfehler drin zu haben.


Als Antwort kam dann eben eine Mail mit "Hallöchen" als Anrede, mit Comic Sans formatiertem und durchgehend in Versalien geschriebenen Text und jede Zeile in einer anderen Farbe, von Grün über blau bis rot.

* Mal bisschen die Nase pudern... *


AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!EINSELF11


Zuletzt bearbeitet von heav am Do 13.09.2007 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
leere mail mit 4 wordfiles im anhang trifft ein.


inhalt 01.doc: "siehe texte im anhang"

inhalt 02.doc: ca. 1/4 seite text

inhalt 03.doc: "hier die verbesserungen!"

inhalt 04.doc: verbesserte 1/4 seite text


Meine Güte!


Hab heut früh was ähnliches bekommen. Eine Mail, 2 Anhänge. Jeweils das selbe Bild, gescannt, man sah aber das es zwei Scandurchgänge waren. Text:

"Der Aufkleber wurde aus Versehen 2x eingescannt und ist daher doppelt in der Anlage"

* Ich geb auf... * * Ich geb auf... * WARUM???
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade anruf von nem grosskunden....

ähhm ja...wir bräuchten dann alle dateien die sie von uns haben da wir zukünftig alles in polen machen lassen!

Au weia! wtf * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
gerade anruf von nem grosskunden....

ähhm ja...wir bräuchten dann alle dateien die sie von uns haben da wir zukünftig alles in polen machen lassen!

Au weia! wtf * Nee, nee, nee *


--> mhmm.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im telefonat mit einem dienstleister, der einen anbieterkatalog herstellt, teil dessen wir sind:

ich: sie benötigen das logo also in 300ppi? bei welcher breite und welcher höhe?
dl: schicken sie es einfach in 300dpi!
ich: ja, aber bei welcher breite und höhe? das ist doch das entscheidende!
dl: warten sie ich frag nochmal nach.
ich: ja, bitte.
dl: hören sie? schicken sie es in 300dpi!

kopf-> tisch.... * Ich geb auf... *

ich schicks ihm jetzt und er solls überprüfen. warum überhaupt pixeldaten? da jemand zu doof mit vektoren zu arbeiten?????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.09.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
gerade anruf von nem grosskunden....

ähhm ja...wir bräuchten dann alle dateien die sie von uns haben da wir zukünftig alles in polen machen lassen!

Au weia! wtf * Nee, nee, nee *


du ziehst nach polen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 183, 184, 185, 186, 187 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.