mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 181, 182, 183, 184, 185 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast das kotzen vergessen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.09.2007 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und ne fliegende Bierflasche als Ball... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 15:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So besser?



Oh das hätte Potential vom Thread abgespalten zu werden. Ein Spaßbattle wer macht die beste Grafik zum Bestattergesponsorten Tennisclub * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
Oh das hätte Potential vom Thread abgespalten zu werden. Ein Spaßbattle wer macht die beste Grafik zur Bestattergesponsorten Kneipentennismannschaft * Applaus, Applaus *


*zwinker*

dann müsst ich noch ein paar details dazu posten, was sie sich so alles vorgestellt hatten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bambam42

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Dessau
Alter: 59
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.09.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sponsor für nen verein....möchte auf die rückseite der eintrittskarte

schickt "logo", per mail......ein eingescanntes blatt mit dem stempel der firma

netterweise mit dem hinweis, der erste name ist etwas dicker geschrieben als der zweite * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurzversion:

Kunde möchte Broschüre, das ganze soll "sehr visionär" werden.

Wie haben Sie sich den Aufbau/Ablauf denn ungefähr vorgestellt?
- Wissen wir noch nicht

Wann bekomm ich denn Bilder?
- Haben wir keine

Äh.. Kann ich dann wenigstens Texte haben?
- Haben wir auch keine

Au weia!


Na das nenn ich visionär *Thumbs up!* Mit anderen Worten: Ich soll jetzt wohl ne Vision haben was der Kunde möchte weil er das selbst nicht weiß * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.09.2007 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bambam42 hat geschrieben:
sponsor für nen verein....möchte auf die rückseite der eintrittskarte

schickt "logo", per mail......ein eingescanntes blatt mit dem stempel der firma

netterweise mit dem hinweis, der erste name ist etwas dicker geschrieben als der zweite * Ich geb auf... *


Preisvorschlag fürs Nachsetzen und schicken. Fertig. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.09.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mail: leider konnten wir keine grafiken über das cms auf unserer seite einbinden. bitte den bug fixen.

nachgeschaut: die bilder waren in einem worddokument drin und die .doc-datei dann auf der seite als bild eingebaut. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wie Kunden los werden?
Daten für Kunden bereitstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 181, 182, 183, 184, 185 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.