mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 174, 175, 176, 177, 178 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Letztes Jahr hatten wir eine Bewerbung bekommen, die an "Frau Andreas L." gerichtet war. Komisch, die wurde direkt aussortiert. *zwinker*


Ich hab am Freitag ne ganze Zeit lang geschwitzt weil ich nur ne E-Mail-Adresse von nem italienischen Kunden oder einer italienischen Kundin andrea.xyz@sowieso.com hatte und absolut nicht wusste wie ich da die Anrede schreiben sollte. Den Außendienstler der mir die Adresse geschickt hatte, hab ich nicht mehr erreicht. Ich hab mich dann für ein schlichtes "Hi" entschieden. Nach der 5. email die auf Englisch hin und her ging hat die Dame dann angerufen und wir haben das auf Deutsch am Telefon geklärt *ha ha* .
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 17:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

passiert mir ständig überall.
am besten direkt nachfragen welche sprachen beherrscht werden Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ging es wohl eher um andrea! Im italienischen ein Frauen als auch Männername.
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht wirklich ein kunde. es ging um ein angebot.

nein nein sie sind vieeeel zu teuer. wir wissen ganz genau bescheid und haben uns über die preise informiert!

und wo?

na im internet bei meinhammer. Au weia!

und warum rufen sie mich dann an? tschüüüüüss und einen schönen tag noch. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
canna

Dabei seit: 05.04.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 09:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab jetzt die letzten 3 Tage damit verbracht in jeder freien Minute den kompletten Thread zu lesen und ich hab teilweise sooo lachen müssen und mich immer wieder an meine liebsten Kunden erinnert. * Applaus, Applaus *
Das es die überall gibt....auf jeden Fall: Vielen Dank für die wunderbare Unterhaltung * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde: Ich bin jetzt schon länger erfolgreich Versicherungsmakler und brauche
so langsam dringend ein Logo... [...]

Ich: Vortrag dass das eine gute Entscheidung ist, Tipps gegeben wegen Farbe und
Seriösität.

Kunde: Ah, ich sehe sie kennen sich aus. Schön. Ich hab ein gute Gefühl bei Ihnen...
ich weiß aber schon was ich will! Kennen Sie Prinzen-Kekse?

Ich: Öh, ja.

Kunde: Und, mögen sie die?

Ich: Och ja... süß ist immer gut.

Kunde: Fein, ich will ein ein Logo was die äußere Form der Kekse hat, könnte aber
auch eine Blume sein, oder eine Bowlingkugel... hauptsache rund. ICH LIEBE RUND! '
Ach ja, und als Farbe hab ich mich für Magenta und Orange entschieden.

* Ööhm... ja? *

PS: Es handelt sich hier nicht um eine Frau... und nein, der Mann ist auch nicht schwul


Zuletzt bearbeitet von Schranzmaus am Do 23.08.2007 10:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.08.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schranzmaus hat geschrieben:
Kunde: Ich bin jetzt schon länger erfolgreich Versicherungsmakler und brauche
so langsam dringend ein Logo... [...]

Ich: Vortrag dass das eine gute Entscheidung ist, Tipps gegeben wegen Farbe und
Seriösität.

Kunde: Ah, ich sehe sie kennen sich aus. Schön. Ich hab ein gute Gefühl bei Ihnen...
ich weiß aber schon was ich will! Kennen Sie Prinzen-Kekse?

Ich: Öh, ja.

Kunde: Und, mögen sie die?

Ich: Och ja... süß ist immer gut.

Kunde: Fein, ich will ein ein Logo was die äußere Form der Kekse hat, könnte aber
auch eine Blume sein, oder eine Bowlingkugel... hauptsache rund. ICH LIEBE RUND! '
Ach ja, und als Farbe hab ich mich für Magenta und Orange entschieden.

* Ööhm... ja? *



* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * *ha ha* *ha ha* *ha ha*
/vorurteilsmodus on
ich kann mir richtig vorstellen, wie sich die dame kleidet und gibt...
/vorurteilsmodus off
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.08.2007 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KEINE Frau...

aber geil *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 174, 175, 176, 177, 178 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.