mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 173, 174, 175, 176, 177 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.08.2007 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
was willst du? *Huch*

http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_identity * Keine Ahnung... *


jaja, habs ja verstanden *ha ha*
wollte damit nur sagen, dass ich aufm schlach saß. *zwinker*
kam vielleicht anders rüber.
hat, dank deinem hinweis, dann schon bei mir geklingelt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum antworten mir alle Kunden, mit denen ich bisher nur per E-Mail Kontakt hatte mit "Hallo Frau S..." obwohl in der Signatur eindeutig MANUEL S... steht? Menno! Das ist jetzt schon der fünfte...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht strahlen deine e-Mails einfach eine feminine Seite aus.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einfach den rosa hinitergrund und die hello kitty smileys weglassen - dann passiert das nimmer *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Warum antworten mir alle Kunden, mit denen ich bisher nur per E-Mail Kontakt hatte mit "Hallo Frau S..." obwohl in der Signatur eindeutig MANUEL S... steht? Menno! Das ist jetzt schon der fünfte...


Liebe Frau S.,

leider habe ich auf Ihre Frage auch keine Antwort. Aber ich finde es gut, das wir darüber gesprochen haben.

Herzlichst Ihr

Herr Sid.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.08.2007 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte das Problem auch schon oft, aber bei mir ist das dann genau andersherum. Nur, weil mein Vorname nicht auf "-a" endet.

Letztes Jahr hatten wir eine Bewerbung bekommen, die an "Frau Andreas L." gerichtet war. Komisch, die wurde direkt aussortiert. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.08.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kleiner Handyladen ruft Freitag an.

»Wir wollen unser Logo nachts in den Himmel projezieren lassen, damit die Leute nachts auf uns aufmerksam werden. Machen sie sowas? Darf aber nicht mehr als 250€ kosten.«

*Huch*

. o O (
)
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.08.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oliver_mahlke hat geschrieben:
Kleiner Handyladen ruft Freitag an.

»Wir wollen unser Logo nachts in den Himmel projezieren lassen, damit die Leute nachts auf uns aufmerksam werden. Machen sie sowas? Darf aber nicht mehr als 250€ kosten.«

*Huch*

. o O (
)

Aber bitte in den Originalfarben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 173, 174, 175, 176, 177 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.