mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gluthusten hat geschrieben:
"wenn ich Ihnen die Texte jetzt mit Word rüberschicke, kann ich die 10.000 Bücher dann morgen abholen?" ..
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum bekommt ein bild einen Cyanstich wenn ich nur den Himmel ändere?
Nachtbilder könnte man unter umständen recht gut aufhellen
Das mit dem Buch geht doch auch.


Die Frage ist nur - bezahlt das der Kunde ... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.03.2005 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gluthusten hat geschrieben:


Anderer Kracher war auch, dass nen Kunde anruft (offensichtlich nen volln00b), fragt ob man bei uns Bücher drucken kann .. mein ich nur "ja, das geht!" ..
und nun das unglaubliche .. (und es war ernst gemeint):

"wenn ich Ihnen die Texte jetzt mit Word rüberschicke, kann ich die 10.000 Bücher dann morgen abholen?" ..



Oder bist du hier der volln00b???

Denn sowas geht tasächlich!


Astro hat geschrieben:
gluthusten hat geschrieben:
"wenn ich Ihnen die Texte jetzt mit Word rüberschicke, kann ich die 10.000 Bücher dann morgen abholen?" ..
*ha ha* *ha ha* *ha ha*



warum lachst du darüber?


Zuletzt bearbeitet von am Di 15.03.2005 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
gluthusten

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: tower of terror
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
gluthusten hat geschrieben:


Anderer Kracher war auch, dass nen Kunde anruft (offensichtlich nen volln00b), fragt ob man bei uns Bücher drucken kann .. mein ich nur "ja, das geht!" ..
und nun das unglaubliche .. (und es war ernst gemeint):

"wenn ich Ihnen die Texte jetzt mit Word rüberschicke, kann ich die 10.000 Bücher dann morgen abholen?" ..



Oder bist du hier der volln00b???

Denn sowas geht tasächlich!


Astro hat geschrieben:
gluthusten hat geschrieben:
"wenn ich Ihnen die Texte jetzt mit Word rüberschicke, kann ich die 10.000 Bücher dann morgen abholen?" ..
*ha ha* *ha ha* *ha ha*



warum lachst du darüber?


zu dem, was an mich gerichtet ist:

ich bin nicht der vollnoob, weil es bei uns mit sicherheit nicht möglich ist! und das weiß jeder, der einmal in unserem laden war oder sich dem entsprechend erkundigt hat!

Ich weiß, dass es möglich ist - mit ner druckerei, die dafür ausgestattet ist .. aber wir - wie wir mehr "andere" tätigkeiten machen, als bücher zu drucken, haben nur eine 2farb- und eine GTO-Maschine bei uns stehen! *zwinker*

deshalb hab ich gelacht!

angenehmen Resttag!


Zuletzt bearbeitet von gluthusten am Di 15.03.2005 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und weil ich mir das mit dem Miniladen aufgrund der Umstände gedacht hab, hab ich gelacht. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 20:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gleis24 hat geschrieben:
Warum bekommt ein bild einen Cyanstich wenn ich nur den Himmel ändere?
Nachtbilder könnte man unter umständen recht gut aufhellen
Das mit dem Buch geht doch auch.


Die Frage ist nur - bezahlt das der Kunde ... Lächel


ist verstehe die Problematik da ehrlich gesagt auch nicht.

Das ist vllt alles in allem kein Zuckerschlecken aber man kann sich auch anstellen ... *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
gluthusten

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: tower of terror
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.03.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte die problematik wohl doch genauer beschreiben sollen ..

die bücherei des Kunden ist nachts beleuchtet .. es war wirklich ne schwarze nacht und das beleuchtete Gebäude ... das andere dagegen war ein Bild an einem Sommertag .. herrlichstes Wetter usw ..

soll man wirklich versuchen in ein Nachtbild (wo dann Nacht auch Nacht bedeutet) nen strahlend blauen Himmel zu erzeugen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.03.2005 00:09
Titel

Re: das beste aller Layout Programme - Exel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unterbezirksdada hat geschrieben:
Ich bekomme eine Exel Datei mit dem Auftrag, aus den Daten eine Webseite zu machen. Als ich das Ding aufmache kommen mir ca 30 Reiter entgegen, jeder Reiter eine Seite mit Text und Bildern. Der Text ist "zeilenweise" geschrieben, das heißt, wenn die Zeile voll war und ein Umbruch anstand hat er in einem neuen Kästchen einer neuen Zeile angefangen zu schreiben. Die Bilder (schematische Bilder von Kühlagregaten) sind in Exel gezeichnet ! - mit den bordeigenen Zeichenutensilien. Damit er Diagramme darstellen konnte, hat er "Hilfstabellen mit Zahlenkolonnen " angelegt, damit Exel die Kurven zeichnet. Au weia!
Auf der ersten Seite findet man alle Kaptelüberschriften und per Link (hinterlegtes Makro) springt man auf den "richtigen" Reiter. *balla balla*
Das Orginal ist (zugegeben) in Japan erstellt worden und irgendein fleißiger Japaner hat Wochen damit zugebracht das Ding zu erarbeiten.

Wenn es also wirklich bei dem Auftrag bleibt, muss ich den Text zeilenweise per copy and paste herausarbeiten. Was die Diagramme angeht bin ich noch ein wenig hilflos. Wenn es mir nicht gelingt die hinterlegte Gitterstruktur in Exel auszublenden, muss ich sie wohl aus dem Bildschirmausdruck in Photoshop heraus retuschieren. Au weia!

Kein Scherz - is gerade passiert. Ich nehme auch keine Drogen.

Unterbezirksdada


Aber dafür hat Excel glaube ich auch eine Ausgabe in .TXT. PDF wär ich wahrscheinlich selber nicht drauf gekommen aber bei Excel kannste dem Sagen das er die Spalte so und so in eine Txt schreiben soll.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.