mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 164, 165, 166, 167, 168 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine.spinnerin hat geschrieben:
ExMD hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Kennt ihr auch diese Kunden...


ja


zu genüge.


natürlich...

wieso gibts auch andere ?? * Ich bin ja schon still... *





naja glücklicherweise gibts tatsächlich auch andere, aber die "merkwürdigen" vermehren sich ja ohne ende *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Do 05.07.2007 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
egorka hat geschrieben:
sie: "junger mann, sie sollten auf die dpi's gar nicht gucken, wichtig sind dabei die pixel!".
ich: * Ich geb auf... * ... "ähm, nein, das ist nicht korrekt... glauben sie mir, die 72 dpi sind zu wenig. ich leite sie mal an meine vorgesetzte"


das beste ja - eine diplom-noch-was-dame, die von solchen dingen wie auflösung kein schimmer hat, so aber tut, als ob sie die oberchekerin wäre. aaaaaaaarg.


Fragt sich nur wer hier so tut, als ob er der Oberchecker wäre. Sie hat absolut recht mit der Aussage das die DPI vollkommen egal sind, solange die Pixel ausreichen. Und ein Bild mit genug Pixeln wirst du doch wohl von 72 auf 300 DPI umstellen können, oder?

/edit: type1 war schneller *Schnief*


ja mist, hab wohl zu wenig kaffe getrunken. ich meinte die cm/mm natürlich =). bei ihren 72pdi waren es genau die 51 cm... diese breite hab ich aber in mind 150 gebraucht.

auf alle fälle meinte die dame, die breite müsste ausreichen - ja, bei 72 schon - für web würds ja ausreichen, aber nicht für druck. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:

naja glücklicherweise gibts tatsächlich auch andere, aber die "merkwürdigen" vermehren sich ja ohne ende *ha ha*


Die Lösung: Sterilisation merkwürdiger Kunden. Jetzt und heute! * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seit kurzem hab ich einen kunden, der immer von mir in der dritten person spricht... wäre ja okay, wenn er nicht dabei mit mir persönlich reden würde.
das geht dann ungefähr so:

"wenn der herr kieffer meint, dass das nichts ist, dann machen wir das so"
"der herr kieffer kennt sich ja da besser aus als ich"
"na, was hat der herr kieffer denn da gemacht?"

was zum...?
hatte heute ein halbstündiges telefonat mit ihm und das war ganz schön anstrengend immer so angesprochen zu werden. in einem satz gleich 5 mal anstatt "sie" nur "der herr kieffer" zu hören... * Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von ExMD am Do 05.07.2007 14:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 05.07.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...entweder macht er sich über dich lustig, oder er ist ein sehr hochgestochener mensch Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:
...entweder macht er sich über dich lustig, oder er ist ein sehr hochgestochener mensch Grins


näh die saarländer an sich sind halt a komisches volk Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Endless_Dark hat geschrieben:
...entweder macht er sich über dich lustig, oder er ist ein sehr hochgestochener mensch Grins


näh die saarländer an sich sind halt a komisches volk Lächel


alle drei susammen... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.07.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

"na, was hat der herr kiffer denn da gemacht?"


das hat meine mom damals auch gesagt *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 164, 165, 166, 167, 168 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.