mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164, 165 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganscha hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Alte Naive..
'..schullijung - isch bin ssu betrunken, für zu layouten ...'


*ha ha* Da das * Ich muß mich mal kurz übergeben... * schon fast der Fall war, ist mir das auch schon "durch den Kopf" gegangen, aber ich wollte die arme Frau dann halt doch nicht hängen lassen

So richtig "durch den Kopf" ist es mir dann nach der Flasche Jack gegangen um 8 Uhr Morgens

da die frau völlig fertig war und geheult hat war das ok..st halt nen netter mensch der ganscha...aber was danach von ihr kam, ist einfach ober peinlich...gibt dir die arbeit und sagt ich muss schlafen... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adon hat geschrieben:
Ganscha hat geschrieben:
Mac hat geschrieben:
Alte Naive..
'..schullijung - isch bin ssu betrunken, für zu layouten ...'


*ha ha* Da das * Ich muß mich mal kurz übergeben... * schon fast der Fall war, ist mir das auch schon "durch den Kopf" gegangen, aber ich wollte die arme Frau dann halt doch nicht hängen lassen

So richtig "durch den Kopf" ist es mir dann nach der Flasche Jack gegangen um 8 Uhr Morgens

da die frau völlig fertig war und geheult hat war das ok..st halt nen netter mensch der ganscha...aber was danach von ihr kam, ist einfach ober peinlich...gibt dir die arbeit und sagt ich muss schlafen... * Ich geb auf... *


Dafür raubt ihr jetzt sicher das Minus auf dem Konto den Schlaf. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
egorka

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der beste spruch von einer mitarbeiterin: kannst du mir diese word-datei ALS pdf umwandeln? Menno!

oder man soll aus einer pdf den text in eine word-datei einfügen...

und das ist old-school: manche schalten bei quark die automatische silbentrennung aus und machen alles per hand... gut, sind 4-5 seiten A4, aber trotzdem...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

per E-Mail:

Ich: Wie stellst dir das denn vor? Welche Farben? Welche Funktionen? Besondere Wünsche?

Kunde: Ja, klingt super. Mach mal...

Ich: *Huch* Au weia! Meine Güte! Meine Güte!

Zum Glück zahlt er im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konzeption eines 468x50-Banners:

Kunde: Also die Headline der Imageanzeige muss rein.

Ich: * Ja, ja, ja... *

Kunde: Und das Bild auch. Vielleicht klein. Oder ein Ausschnitt oder so.

Ich: * Ööhm... ja? *

Kunde: Die zweizeilige Subline muss auch rein, ungekürzt versteht sich.

Ich: * Ich bin ja schon still... *

Kunde: Außerdem muss man erkennen, dass wir SAP-Programmierer suchen.

Ich: Menno!

Kunde: Muss die Webadresse auch noch mal extra auf den Banner?

Ich: * Nee, nee, nee *

Kunde: Dann nicht - aber unser Logo sollte schon die ganze Zeit groß zu sehen sein!

Ich: * Ich geb auf... *

Kunde: Können wir noch ein paar Teile des Fließtextes der Imageanz...

Ich: ...nein! * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von Bastiwelt am Di 03.07.2007 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und seite 28 - 45 von der imagebrorschüre mit dem kompletten produktportfolio zum anklicken bitte auch noch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht direkt ein Hammer, aber wir haben die letzten Tage/Wochen die komplette Ausstattung zur Eröffnung eines Autohauses hier in der Region gefertigt (Einladungen, Banner, Hinweisschilder, Bühnenrückwand usw..), als Aufmacher jeweils das selbe Foto eines Fahrzeugs dieses Herstellers (großer, deutscher). Nummernschild: x - xx 1337

Zufall?
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.07.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nerd * Mal bisschen die Nase pudern... * Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 161, 162, 163, 164, 165 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.