mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 157, 158, 159, 160, 161 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das meinte ich damit
  View user's profile Private Nachricht senden
MONO

Dabei seit: 16.06.2005
Ort: Bad Nauheim
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe mit nem Kunden telefoniert dem wir eine Datenbank gebaut haben. In der Ansicht sind sind nur die eingetragenen Daten zu sehen. wenn man auf edit geht sieht man alle eingabefelder. Diese Datenbank benutzen die jetzt schon seit ca 6 monaten

Zitat:
Kunde: Wo sind denn die Kommunen hin? Die brauch ich
ich: Moment ich guck ma... da sind sie doch.
Kunde: Ne bei mir nicht, ich drück ma F5... ne immer noch nicht
Ich: Das ist aber komich, ich seh sie. Sie haben doch die 7 Fachdienste und da drunter die Kommunen.
Kunde: Ne ich seh nur den ersten Fachdienst wo ich was eingetragen habe.
Ich: *kurz überleg* sind sie im edit fall?
Kunde: Äh Moment mal.... ahhhh da sind sie ja.



oh mann
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich habe mal eine Anzeige in Excel Format fertig gemacht!
Ich hoffe sie können mit Excel was anfangen.



*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in einer e-mail an alle betreffenden männer --> mein chef hat geschrieben:
Liebe Männer im 2. OG,

es gibt natürlich auch eine Reinigungs-Mannschaft, aber der sensorische Zustand unseres "Sozialraums" im 2. OG ist ein trauriges Kapitel, und für diesen Raum sind in erster Linie wir selbst verantwortlich.

Unsere Toilette verströmt den Duft der Edelstahl-Kabinen auf einem Autobahn-Parkplatz. Die Ursache ist sicherlich in den heimischen Gepflogenheiten zu suchen. Oder sagt sich jemand, dass er sich hier, anders als im heimischen Nest, mal locker gehen lassen kann? Stehender Einsatz vor der Toilettenschüssel z.B. ist Missbrauch und eine Zumutung, egal ob man treffsicher ist oder nicht. Gerade für die männliche Belegschaft im 2. OG gibt es ja die empfänglichen Sanitärobjekte für den stehenden Beschuss.

Ich bitte Sie, bei der Benutzung der Herren-Toilette in Zukunft daran zu denken, dass fast jeder Kollege da auch noch antreten möchte. Stellen Sie sich doch einfach vor, dass alle anderen Kollegen auch gerne bereit sind, einige Grundregeln sozialen Zusammenseins anzuwenden, mindestens diese hier:

Bitte lassen Sie uns den einfachen Merksatz beherzigen, dass Mann die Toilette in jenem Zustand hinterlassen möge, in dem man sie selbst beim nächsten Betreten wieder vorfinden möchte


*ha ha* *Thumbs up!*
ich bin übrigens NICHT im 2. OG!
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.06.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
empfänglichen Sanitärobjekte für den stehenden Beschuss


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade viele .zip Dateien bekommen in denen sich jeweils eine Word Datei zwischen 40 und 152 KB befinden. Man kann sich und anderen das Leben auch unnötig schwer machen. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade einem Kunden einen FTP-Zugang bei uns eingerichtet, weil seine E-Mail mehrfach nicht durchging. Als ich die 60MB Daten bekommen hatte (offene Freehand Daten) entdeckte ich zwei eingebettete 600dpi TIF welche neben der Seite standen, das eigentliche Layout waren Vektoren. * Nee, nee, nee * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache gerade diverse Sachen für ein Autohaus. Eben habe ich Antwort auf meine Entwürfe bekommen. Können Sie das auch in einer schönen Schrift machen? Ich hatte die ITC Stones verwendet, die so viel ich weiß Hausschrift bei Toyota ist. Auf meine Nachfrage was denn eine schöne Schrift sei, hat Sie es tatsächlich gesagt (ich hatte es schon geahnt, da sie ihre eMails damit schreibt): Comic Sans MS.

*Schnief*

Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt und darf die Stones jetzt drinlassen. Glück gehabt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 157, 158, 159, 160, 161 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.