mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 22:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
harhar, ich liebe die computer aus csi * Applaus, Applaus * *ha ha*


ich hab ma ausm letzten amerikaurlaub so n ding mitgebracht.. schon der wahnsinn was die alles können... nun muss ich am tag nur noch 3 - 4 tasten drücken und meine arbeit macht sich quasi von selbst * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 25.05.2007 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab da ein Foto, von vorne, das soll aber von schräg oben sein. Ändern sie das mal...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich habe ihnen grad ein paar texte für die neue homepage gemailt. sind zwar nicht komplett, aber bauen sie die bitte schon mal ein. wir brauchen was online, für die messe am wochenende.


ich bekam einen zu 3/4 fertigen text für die über-uns-seite und 2 sätze für die produkte-seite... und 8 seiten hat die homepage. ich konnte ihm nicht ausreden, dass das noch schlechter für die messe ist, als die momentane platzhalter-page drin zu lassen. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.05.2007 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach einer längeren Konversation über email, dann ein echtes Gespräch:

Sie: Sie meinen also das die Schrift in der Schriftart mindestens 9 PeeTee groß sein muss. Damit man das lesen kann.

Kollege: Genau

Sie: PeeTee, was heißt denn das?

Kollege: Das ist die Abkürzung für Punkt, das spricht man eigentlich auch "Punkt" aus. Das ist eine Maßeinheit die ungefähr nem drittel Millimeter entspricht.

Sie: Jedenfalls ist das ja dann jetzt 9 Peetee, ist das richtig?

Kollege: Ja genau, so ist das zu drucken.

Sie: Das ist aber zu groß, das akzeptiert der Chef nie.

Kollege: Dann müssen wir das eventuell umstrukturieren. Sollte nur vorher geklärt werden wie, ist ja sicher auch eilig so langsam.

Sie: Nein, anders können wir das nicht machen, das muss schon so groß bleiben, 9 Peetee, aber das ist eigentlich zu groß.

Kollege: Sie könnten aber auch einfach auf die Lesbarkeit verzichten.

Sie: Dann müssten Sie mir mal gerade vorlesen was da steht, ich hab meine Brille nicht dabei. Ich muss erst wissen ob da was wichtiges steht.

Ich: Steh auf und geh mir nen Kaffee holen und in der Küche *ha ha* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Brünzessin am Sa 26.05.2007 11:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 26.05.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Projekt läuft schon länger, Kunde kommt nicht mit Korrekturen an Land, Zeit wird knapp, Drucktermin rückt näher, mittlerweile eigentlich zu wenig Zeit, um das Ganze noch durch die Litho zu schleusen.
Ich arbeite vor, so gut es geht, mach nachts die Reinzeichnung um so die verlorene Zeit reinzuholen und doch noch genug Zeit für die Litho zu haben.

Kunde: ah, jetzt sind wir ja eher in der Litho, also kann das auch schon einen Tag eher zum Drucker!

Ich: Äh, also.. eigentlich..

Kunde: Das muß aber einen Tag eher in die Druckerei! Die warten auf die Daten!

Ich: ja, und wer druckt das denn nun?

Kunde: das wissen wir noch nicht.

Ich: * Ich geb auf... *
 
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 19:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Kunde, aber dafür ein potentieller Auszubildender, der das Angebot über die Agentur-Page gefunden hat (über das Kontaktformular):

"Hey,
ihr sucht einen Auszubildenden!
Ich suche eine Ausbildungsstelle!
Das kann kein Zufall sein. Ruft mich an!

Gruß xxx"

Der wurde NATÜRLICH mit Handkuss genommen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.05.2007 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Immerhin sehr extrovertiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 26.05.2007 21:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds cool.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 150, 151, 152, 153, 154 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.