mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speedie hat geschrieben:
AM we noch eine SMS geschrieben das wir uns dann mal über die bezahlung einigen sollten.


Man einigt sich auch vorher auf eine Bezahlung.


Hatte sowas auch mal. Landete dann vor Gericht, Punkt fertig aus. Geld plus Zinsen, Arbeitsausfall, Fahrtkosten etc wieder bekommen.

Der Kerl war so cool zu behaupten dass die Plakate nicht verwendet worden sind und zum Gerichtstermin habe ich dann einen Screenshot seiner Homepage mitbekommen. Schön dass es da immer die "Partypics" gibt auf denen die Plakate zu sehen waren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speedie hat geschrieben:
verklagen naja..... ich glaub das lohnt einfach nicht


Lohnt nicht bei Schwarzarbeit *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Speedie

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Runkel/Steeden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp denk ich auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 20:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal wieder das Übliche, Kundin lässt Entwürfe anfertigen, ein paar mal gewünschte Änderungen ausführen und heute kommt der Anruf "Wir möchten nun doch nichts und ziehen den Auftrag zurück" "Wie, bezahlen? Wir wollen doch nichts?" "Warum sollen wir die Arbeitszeit bezahlen, wollen doch nichts drucken lassen..?" .. Chef hat dann ne halbe Std. mit ihr diskutiert und dann kam ihr Fazit: "Ich bezahl nichts, ich hab ne Advocard" .. Und das gleich 2x an einem Tag.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unterschriebene auftragsbestätigung for the win sag ich da nur.... auch wenn's mir zuwider ist... ich mach mittlerweile keine aufträge mehr ohne.

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 11.05.2007 21:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EssEff

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: offenbach
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erstes gespräch mit einem auto-hifi-händler (alles aus china). er (ca 25Jahre) will einen shop machen. in ebay verkauft er schon. seine berechtigte frage, warum er das von mir machen lassen sollte und nicht einen shop von strato oder ähnlichen nehmen könnte, habe ich auch mit anständigen argunmenten wie "individuelle gestaltung, persönlicher beratung, technischem persönlichen support etc..." beantwortet. auf das stichwort "technischer support" kam folgendes:

" ich arbeite seit 10 Jahren mit computern. ich brauche keinen support. selbst mit den programmen kann ich alles machen. ich kenne einige grafiker bei einer hifi-zeitschrift, die rufen mich an, wenn sie nicht wissen, wie photoshop funktioniert. vor allem photshop - da weiß ich alles 100%ig!"

daraufhin habe ich ihm mit einem süffisanten lächeln nur gesagt, dass man das an seiner aktuellen webseite sehr gut erkennt. und dass ich keinen berufstätigen grafiker kenne, der das von sich behaupten würde.

habe ihn durch einen bekannten vermittelt bekommen. er hatte sich den shop dann für umsonst von einem russen machen lassen. mittlerweile hat mein bekannter bei mir nachgefragt, ob ich den shop nicht doch machen wolle. habe das angebot dankend abgelehnt. für solche "kunden" ist mir meine zeit dann doch zu schade...


Zuletzt bearbeitet von EssEff am Sa 12.05.2007 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde will VKs, hab ihm 5 verschiedene Versionen gemacht und ne PDF geschickt. Gearde die Antwort per Mail: Ja, mit Ihrem Entwurf bin ich einverstanden und bitte Sie, die Karten zu drucken.



Hä? * Keine Ahnung... * * Wo bin ich? * * Ich geb auf... *
Wo haben manche Menschen ihren Kopf? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 12.05.2007 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick ihm alle.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 147, 148, 149, 150, 151 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.