mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 146, 147, 148, 149, 150 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einer der sich richtig mit PCs auskennt hat mir nen geilen tipp gegeben hat geschrieben:
mußt dein bildschirm mal defragmentieren und die festplatte demagnetisieren!



*Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.05.2007 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ludicrous hat geschrieben:
einer der sich richtig mit PCs auskennt hat mir nen geilen tipp gegeben hat geschrieben:
mußt dein bildschirm mal defragmentieren und die festplatte demagnetisieren!



*Huch*


*ha ha*

habsch gemacht, jez geht sie nix mehr ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.05.2007 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a"uhh das drucken kost ja ganz schön kohle"

(war absolut überzogen)

b"lass mich mal die pdf sehen"

a"ja guckma hier, müsste aber alles passen"

b" * Such, Fiffi, such! * *Huch* Au weia! warum hast du dafür 8 sonderfarben angelegt?"

a"für jede farbe eine oder?"

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.05.2007 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei einem Kunden von mir, mittelständischer Betrieb (ca. 50 Angestellte) ist seit ein paar Tagen ein neuer IT-Verantwortlicher am werkeln.

Heute morgen Anruf vom Chef der Firma, ich möge die Entwürfe doch bitte vorbeibringen, statt sie als Mail-Anhang zu senden. Auf meine Frage warum:

»wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine e-mails mit Anhang mehr an«

Ich erkläre ihm man könne das auch absichern ohne vollständig auf Anhänge verzichten zu müssen. »Nein, mein Schwager der weiß da schon ganz gut Bescheid«, deswegen hat er ihn ja eingestellt.

*Huch*

Super.
  View user's profile Private Nachricht senden
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hehe, das ist wissen, das von computer bild vermittelt wird.
cool, dass das mittlerweile als qualifikation für einen job ausreicht.

ein ähnlicher fall:
ein kunde fragt mich nach einem virenscanner. ich rate ihm zu kaspersky und installiere es dann auch. neulich war ich wieder dort und fand norton antivir auf den rechnern. auf meine nachfrage hin sagte man mir, dass der name sich nicht sehr vertrauenserweckend angehört hat und man dann den neffen des chefs, "der sich mit computern auskennt", gefragt hat und der meinte, dass kaspersky nicht gut sei und norton das maß der dinge wäre. *balla balla*

von mir aus.

was mich dann wieder schmunzeln gelassen hat, war der satz, dass der rechner in letzter zeit so träge geworden ist. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Speedie

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Runkel/Steeden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht schlecht nicht schlecht

ich kann auch was beitragen

habe auf einer party denselbigen veranstalter kennengelernt. Sprich er hat sich über mich informiert und mir dann aufeinmal mails geschrieben ob ich nicht seine website betreuen will und flyer machen möchte... für seine näxten partys.
hatte dann mit ihm ausgemacht das ich den näxten flyer mache. hatte das ding fertig habs ihm geschickt und er meinte dann das er doch schon einen flyer hätte und wir doch gar nicht gesagt hätten das ich den mache... naja arbeit umsonst gemacht. hatte ihn mehrmals angesprochen und er sagte dann immer nur: wie gehts was machste am WE kommst in Club??? stehst auf der Gästeliste..... kommste näxte woche auf das konzert blabla.... stehst auf der Gästeliste usw,,,,

zweiter auftrag und diesmal wirklich ein auftrag war dann ein a0 plakat zu machen. ich habe zig versionen geschickt dann kamen immer wieder änderungen. is ja an sich kein prob. hab ihn dann gefragt wann er es braucht. habe keine eindeutige aussage bekommen. hatte das ding an einem freitag geschickt. AM we noch eine SMS geschrieben das wir uns dann mal über die bezahlung einigen sollten. Montags kam dann eine email in der ich runtergeputzt worden wäre das er das montags drucken wollte ich aber viel zu spät wäre (komisch die mail mit datei kam freitags an)
ich hab ihm dann gesagt was ich haben will er meinte er kriegt das bei jemand anderem für 25 euro wolle es aber trotzdem haben

in seinen mails kam sehr oft das wort zeitdruck vor... joa ende vom lied.... er meldet sich nicht mehr ich hab kein geld und er hat zumindest eine alte druckbare version des von mir gestalteten plakates.



schön übern tisch gezogen * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speedie hat geschrieben:
schön übern tisch gezogen * Nee, nee, nee *


wenn er das plakat verwendet verklagst du ihn halt, der rest ist lehrgeld
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speedie

Dabei seit: 28.06.2005
Ort: Runkel/Steeden
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.05.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verklagen naja..... ich glaub das lohnt einfach nicht
er ist einfach ein depp hab beschlossen nichts mehr für ihn zu machen
so nötig hab ich es dann auch nich

*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 146, 147, 148, 149, 150 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.