mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OliH hat geschrieben:
Letzte Woche habe ich für einen Kunden 15.000 Folder drucken lassen. Gerade eben ruft er an und möchte 1.000 St per Express nachbestellen.
So weit ist das noch Ok, aber jetzt kommt der lustige Satz: "Ich bezahle aber nur die Druckkosten, Sie haben ja keine Arbeit mehr damit, die Datei ist fertig." Au weia!

Das versuche ich nächstes Mal bei ihm im Laden auch... *balla balla*


gibst ihm halt das druckpdf und die adresse der druckerei. dann haste wirklich keine arbeit mehr damit. und beim nächsten mal zahlter dann freiwillig n fuffi mehr, weiler sich nich mit den druckern rumschlagen muss Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2007 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Audiofreak:
Besser nicht, schließlich schlage ich auf den Druck auch noch ein wenig drauf. Grins
Ich liefere lieber das Endprodukt, so ist wenigstens eine Qualitätskontrolle vorhanden. Die hätten neulich total vermurkste Sachen weggeschickt, wenn ich sie rausgegeben hätte (war die Schuld der Druckerei).
Wenn die dann die vermurkste Folder raushauen, fällt das eh nur auf mich zurück (ich kenne ziemlich viele Kunden der Firma).

Edit:
Gerade hat er meinen Preis ohne meckern akzeptiert. Das hätte ich nicht erwartet.


Zuletzt bearbeitet von OliH am Do 12.04.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
medienwerkstatt

Dabei seit: 12.12.2006
Ort: Remscheid
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 02:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OH Mann, den Thread habe ich gesucht!

Heute habe ich die Daten eines Kunden für Visitenkarten + Geschäftspapiere bekommen.
Emailadresse (Verändert, aber in der länge gleich)

Hans-Herbert.Menschmeier@meine-tolle-firma-ortsname.de * Applaus, Applaus *

er wollte die Emailadresse so lassen, weil seine Kunden sich "dran gewöhnt haben" und sonst Verwechslungen mit seinem Sohn auftreten
(Klaus-Peter.Menschmeier@meine-tolle-firma-ortsname.de)
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.04.2007 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

medienwerkstatt hat geschrieben:
OH Mann, den Thread habe ich gesucht!

Heute habe ich die Daten eines Kunden für Visitenkarten + Geschäftspapiere bekommen.
Emailadresse (Verändert, aber in der länge gleich)

Hans-Herbert.Menschmeier@meine-tolle-firma-ortsname.de * Applaus, Applaus *

er wollte die Emailadresse so lassen, weil seine Kunden sich "dran gewöhnt haben" und sonst Verwechslungen mit seinem Sohn auftreten
(Klaus-Peter.Menschmeier@meine-tolle-firma-ortsname.de)


uh so nen kunden hab ich auch. und der hat zudem auch noch lauter mitarbeiter mit doppel-nachnahmen...

das is dann so in etwa wie karl-heinz.mueller-grubenwurst@meinesupertollefirma-gmbh-und-ko-kg.de

da wirste blöd bei...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliH

Dabei seit: 20.10.2005
Ort: Baden-Württemberg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Kunde möchte einen Flyer für einen Erste-Hilfe-Kurs. Ich habe einen, wie ich finde, passenden Entwurf gemacht, auf dem 2 Stock Pics sind, einmal ein Bild von der Puppe zum Üben des Beatmens und eine Spielerei mit einem roten Kreuz.
Heute morgen habe ich mir ihm telefoniert und er hat meinen Entwurf kommentiert. "Das ist ja so negativ, da denkt man gleich an einen Unfall. Mach doch Smilies drauf." Au weia!
An was soll man bei einem Erste-Hilfe-Kurs denken wenn nicht an einen Unfall? Und was zum Teufel haben Smilies damit zu tun? * Keine Ahnung... *

Edit:
Es geht um den Erste-Hilfe-Kurs, den man für den Führerschein benötigt.


Zuletzt bearbeitet von OliH am Di 17.04.2007 12:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 14:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach lachende Cartoonautos drauf. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.04.2007 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

musste ich auch mal machen... hab damals mehr Bezug auf den Führerschein genommen und hab den dann verarztet Grins

Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 17.04.2007 14:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.04.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, kein kunde, aber nen netter ausschnitt aus einer anfrage die sich auf ein urlaubsangebot bezog:

Zitat:
Wir wünschen Ihnen eine angenehme Reise und freuen uns
Sie auf Kreta willkommen zu heißen.



Mit herzlichen sonnigen Grüßen,





Familie Vozikaki



also mit dem namen sollte man schnellstmöglich heiraten, wenn man in deutschland leben will!

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 144, 145, 146, 147, 148 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.