mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 08:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.01.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja... schweinchenrosa macht mich auch immer foll depresiv. nur bei schwarz werd ich fröhlich *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nachtfalter
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.01.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ev_01 hat geschrieben:

Lehrerin: Lisa, was empfindest du bei der Farbe gelb?

Lisa: Ich empfinde bei gelb etwas negatives, es macht mich depressiv.

Lehrerin: Nö, falsch!


Hatte auch mal ne Lehrerin, die nach unseren Assoziationen zu einem Thema fragte. Da bekamen dann einige auch ein "falsch" zu hören. Schon blöd, wenn man falsche Assoziationen hat.... *balla balla*
 
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hämmer die eure Kollegen gebracht haben... hmm... zum tausendsten mal lese ich im "Recht"-Forum diesen Text
Zitat:
Das gibt es aber nur mündlich und nicht schriftlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.01.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

saucer hat geschrieben:
Hämmer die eure Kollegen gebracht haben... hmm... zum tausendsten mal lese ich im "Recht"-Forum diesen Text
Zitat:
Das gibt es aber nur mündlich und nicht schriftlich.

Vielleicht mal einen Filter einbauen, der solche Postings nach 2 Minuten löscht. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kurz vor Weihnachten. Kunde mit Firmenneugründung gibt Logo, Visitenkarten und Briefbögen in Auftrag. Zuerst heißt es, es hat Zeit, dann muss es ganz schnell gehen.
Zitat:
Dein Logoentwurf gefällt mir sehr gut. Aber der Preis übersteigt im Moment mein Budget. Ich werde mir derweil mit Kopien (Muster des entworfenen Briefbogens) provisorisch helfen und euch den Druckauftrag im April, wenn ich Geld eingenommen habe, erteilen.

Wir haben ihm dann klar gemacht, dass sich der Anwalt um seinen Auftrag kümmert, wenn er das unbezahlte Logo verwenden sollte. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Rari

Dabei seit: 02.11.2005
Ort: Hamburg
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.01.2007 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ev_01 hat geschrieben:
Kein Kunde aber was nettes zum Thema:

Kunstunterricht im Fachabi, Thema Farblehre.


Lehrerin: Lisa, was empfindest du bei der Farbe gelb?

Lisa: Ich empfinde bei gelb etwas negatives, es macht mich depressiv.

Lehrerin: Nö, falsch!

Ich: Au weia!


Und Sie wollte es wirklich nicht einsehen, dass das ja wohl ein wenig anmaßend ist. Das stünde so schließlich nicht in Ihrem Buch...


Das erinnert mich an unseren Dozenten, der immer noch behauptet, Kosmetikprodukte würden grundsätzlich am besten mit verweißlichten Farben verpackt.
Klar.
Wenn ich ins Bad guck, is fast alles bunt. Nix weiß.
Make-Up Schublade: nix weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden
swampfever

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.01.2007 19:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verweißlicht ist ja auch nicht weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.01.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chef grad am Tel:


Lächel ich mach sie gleich nochmal fertg
* Ööhm... ja? * .....
Menno! ich mein Ich machs Ihnen gleich nochmal fertig

* Ich bin ja schon still... *
 
 
Ähnliche Themen Wandkalender für eure Kunden gewinnen.
was eure kunden immer schonmal wissen wollten
Wie Kunden los werden?
Datenverwaltung für Kunden
Zahlungsmoral von Kunden
Wohin mit Business Kunden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 129, 130, 131, 132, 133 ... 760, 761, 762, 763  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.