mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:06
Titel

Hurra doch kein stress vorm WE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schön:

Kunde ruft vor 5 Minuten an und meint die Dateien die sie geschickt haben brauchen sie bis spätestens halb zwei; ich: (oh ne!!! doch noch stress vorm Wochenende *hu hu huu* ) da muss ich mal kurz hinten in der Druckerei fragen, ob nicht grad was anderes läuft. Meine Leute in der Druckerei: wird schon klappen aber demnäxt ein wenig früher (mich ein bisschen zusammenscheiss). Kaum aufgelegt klingelts telefon: Kunde ist dran. Wir brauchen es jetzt nicht mehr weil wir uns das selber ausdrucken * Ich geb auf... * . Na ja wenigstens kein stress mehr * Applaus, Applaus * . Aber tät ich lachen, wenn die das nun selber nicht mehr schaft weil der Drucker im-, ex- oder was auch immer plodiert *ha ha*

* huduwudu! * Daher euch allen schon mal ein schönes Wochenende * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
FreShEviL

Dabei seit: 23.03.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:29
Titel

Re: Hurra doch kein stress vorm WE

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:
* huduwudu! * Daher euch allen schon mal ein schönes Wochenende * huduwudu! *


was ist das genau ein wochenende?? * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.11.2006 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist so ähnlich wie arbeitslos sein, nur dass es vorrübergehend ist, da es auf 1 1/2 -2 Tage beschränkt ist. ein bischen veraltet, aber funktioniert zum teil noch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
das ist so ähnlich wie arbeitslos sein, nur dass es vorrübergehend ist, da es auf 1 1/2 -2 Tage beschränkt ist. ein bischen veraltet, aber funktioniert zum teil noch...


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kunde:
"ich habe extra fotos von einem fotografen machen lassen, die lass ich ihnen morgen zukommen"

eben kam die mail... mit ner digicam geknippst von 2mpxl, unscharf, unterschiedlich hell, alles wirft schatten, rote augen... ARGH!
wenn das ein richtiger fotograf war, schwängere ich in meiner freizeit gummibärchen * grmbl *
der solls geld von dem kerl zurückverlangen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
kunde:
"ich habe extra fotos von einem fotografen machen lassen, die lass ich ihnen morgen zukommen"

eben kam die mail... mit ner digicam geknippst von 2mpxl, unscharf, unterschiedlich hell, alles wirft schatten, rote augen... ARGH!
wenn das ein richtiger fotograf war, schwängere ich in meiner freizeit gummibärchen * grmbl *
der solls geld von dem kerl zurückverlangen...


Lad mich zum schwängern ein ich will Porngrafisch angehauchte Spyshots machen. Du weisst ja, so welche mit scharf unscharf drinne. Unterschiedlich hell und dunkel und mit roten Augen.


*ha ha*


Du hast echt die geilsten Kunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saarland. Da wundert mich nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.12.2006 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

ASTRO
Dabei seit: 14.04.2003
Ort: German Alien in Tyrol
Alter: 31
Geschlecht: Männlich


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 125, 126, 127, 128, 129 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.