mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
schwestervonphysiker

Dabei seit: 23.07.2004
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.02.2005 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
schwestervonphysiker hat geschrieben:
Ein Mann (kein Kunde!) kommt um Papier zu kaufen (arbeite in einer Druckerei)



Das lass mal nicht euren Lieferanten wissen



Er wollte eigentlich nur A4-Papier das halt etwas stärker als 80 g ist.
Aber keine große Menge. Umso dreister die Frage nach der Software!!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe vor weihnachten 2004 eine präsentations-cd mit ca 250 türen gemacht. seither liegt sie beim kunden zur korrektur... derweil habe ich so alle 2 -3 wochen mal nach dem stand gefragt... es hieß immer nur "ja, es werden nur kleine änderungen"... gestern ruft er mich an und teilt mir mit das von den 250 türen ca 120 ausgetauscht werden müssen und nochmal 60 neue dazu kommen. das ganze muss bis donnerstag fertig sein (und ich warte hier noch auf die textübersetzungen ins englische), weil der gute mann am freitag nach saudi arabien auf ne messe fliegt, und die dinger da verteilen will...

* grmbl * - der kerl weiß doch sicher nicht erst seit gestern, das er am freitag nach saudi arabien fliegt... jetzt hatter dann bald 3 monate zeit gehabt mir die korrekturen zu liefern... aber nein - 2 tage vorher kommter daher! * Du kannst mich mal... * aber ich hab ja nix anderes zu tun und steh nur für diesen einen kunden parat. und nachtschichten sind doch was wunderbares....

naja, des gibt ne saftige rechnung...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 22.02.2005 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Melodiccore

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: Meppen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 19:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

Zitat:
weil der gute mann am freitag nach saudi arabien auf ne messe fliegt, und die dinger da verteilen will...

Häh?! Ist das vielleicht der Bruder von Mr.Easy?
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh, wenn er die da verteilen will... müssen die dann nicht auch noch vor Freitag gepresst werden? Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Äh, wenn er die da verteilen will... müssen die dann nicht auch noch vor Freitag gepresst werden? Au weia!


GENAU! und das soll dann am donnerstag passieren... die ruhe von dem kerl möcht ich mal haben...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.02.2005 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hat heute ein kunde gebracht.
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 20:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:



hat heute ein kunde gebracht.



Für mich jetzt schon der Post des Jahres! *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* was wär nur das mgi ohne morph
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12, 13, 14 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.