mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Er hat ne Email geschrieben mit einer langen Begründung. Unter anderem mit dem Argument, dass man die Zeitschrift ja auch ohne Altersbeschränkung am Kiosk kaufen kann und die Seite ja moralisch auch nicht verwerflich sei und der Firma ja auch keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Mit geliefert hatte er einen Screenshot von der "Fehlermeldung". Dies war halt die typische Firmeninterne Meldung, dass diese Seite nicht besucht werden darf. Fett mit der URL in der Adresszeile...

* Keine Ahnung... * * Nee, nee, nee * * Keine Ahnung... *


zusatzkosten in dem Sinn, wenn er nicht arbeitet sondern gafft schon,..
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da fragt ma sich ernsthaft - müssen die ihren schmuddelkram während der arbeit anschaun?
der bub soll was schaffen. schiggi miggi kanner zu hause machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na, jetzt geht ihr aber zu hart mit ihm ins Gericht. Der Gute ist HomeOffice User und hat exoplizit versichert, dass er nur nach Feierabend und am Wochenende solche Seiten besuchen will/muss! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
Charon hat geschrieben:
Wieso musste ich grad einem User erklären, dass er auf seinem Firmen-Notebook nicht auf www.super-illu.de/erotik/ surfen darf... und wieso hab ich ihn an den Betriebsrat verwiesen?


wie jetzt?!?! wer war zuletzt auf russenschlampen.de?! *ha ha* *ha ha*


*ha ha* das war ein hammer *ha ha*
ich liebe stromberg


Zuletzt bearbeitet von shahak am Fr 08.09.2006 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 09.09.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Charon hat geschrieben:
Wieso musste ich grad einem User erklären, dass er auf seinem Firmen-Notebook nicht auf www.super-illu.de/erotik/ surfen darf... und wieso hab ich ihn an den Betriebsrat verwiesen?


wie jetzt?!?! wer war zuletzt auf russenschlampen.de?! *ha ha* *ha ha*


*ha ha* das war ein hammer *ha ha*
ich liebe stromberg


a propos stromberg: http://www.youtube.com/watch?v=3BBH-B2IjV0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 09.09.2006 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
a propos stromberg: http://www.youtube.com/watch?v=3BBH-B2IjV0


*ha ha* wie geil!! *Thumbs up!*
 
xitrix

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: Detmold
Alter: 93
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.09.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das schrägste, was ich mal erlebt habe war ein kundin, die geschäftsführerin eines bücherverlages war. so weit so gut. ich musste ihr immer screenshots von den neu erstellten seiten machen, ausdrucken und per post zuschicken - sie konnte am bildschirm nicht gut lesen oder sowas. wurde natürlich alles berechnet und sie gehörte zu den kunden, die ausnahmsweise zahlungswillig waren. moment moment. das wars noch nicht...
irgendwann rief sie am späten abend hier in der firma an und fragte, ob ich die komplette site neu auf den server spielen könnte. "natürlich frau K... - aber wo liegt denn das Problem?"
sie konnte mich dann glaubhaft davon überzeugen, dass negative energien auf den server gewirkt hätten und die seiten negativ beeinflusst hätten. ein schuldiger war auch schnell gefunden - nämlich ihr ex mann, welcher wohl mit allerhand hexenwerk diese negativen energien auf die page übertragen hatte.
das war schon ziemlich strange. ich hab ihr dann gesagt, dass ichs neu aufgespielt hätte, ohne es natürlich gemacht zu haben. mittlerweile gehört sie nicht mehr zu unserem kundenstamm.

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.09.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hätteste mal besser gemacht- zahlungswillige kunden sind rar


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 115, 116, 117, 118, 119 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.