mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Chef hat grad nen Kasten Wasser fallen lassen. Sind ein paar Flaschen zersprungen und nun steht sein halbes Büro unter Wasser.

Statt das er mal ein Tuch oder nen Lappen nimmt und das wenigstens ein bisschen aufwischt stellt er nen Ventilator daneben der das eben schnell trocken blasen soll...




Das idiotische daran ist: Wenn einem von uns das passiert wäre, hätte das binnen 5 Minuten weggewischt werden müssen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.07.2006 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, das war ganz klar eine unterschwellig aufforderung dass du als kleine
arbeitdrohne gefälligst deinen arsch hochheben und das zeug für deinen
chef wegwischen sollst. schade, nun wirst du gefeuert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wo is da der kundenhammer? *such, such* * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.07.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,

ein kunde wollte banner haben zu werbezwecke auf partnerseiten.

1. "passen sie mal jeden banner an die einzelnen seiten grafisch an damit der banner zu jeder seite passt"
ich meinte daraufhin, dass dadurch die banner untergehen können und die banner nicht mehr so auffällig sind.

2. "sie haben recht, es soll ja auffallen, ansonsten machen die banner ja keinen sinn"
ich gestalte mehrere banner und baue einige schöne effekte mit ein.

3. "entschuldigen sie, aber der betreiber der site mag kein rumgeflacker und ewiges geblinke"
dabei flackert und blinkt da nix, aber scheinbar sind bewegungen in einem banner manchen zu unruhig oder schon zu viel. ich habe dem kunden dann ein jpeg-banner angeboten, was er sehr amüsant fand.

4. ich änder wieder mal ordentlich, bis der kunde zufrieden war.

die banner geschichte sollte an einem tag durch sein, aber wegen der kundschaft hat es mal wieder etwas länger gedauert. 3 tage!!! * Ich geb auf... *

ich liebe die kundschaft
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich stimme seit ungefahr 14 Tagen Geschäftspapier und Visitenkarten mit Kundin ab...
Vor 3 Tagen endlich die Freigabe bekommen- alles direkt zur Druckerei geschickt.

Heute Ihre Frage: Können wir das jetzt nicht noch stoppen? Wir ziehen doch um!

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 11:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 14.08.2006 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:
Ich stimme seit ungefahr 14 Tagen Geschäftspapier und Visitenkarten mit Kundin ab...
Vor 3 Tagen endlich die Freigabe bekommen- alles direkt zur Druckerei geschickt.

Heute Ihre Frage: Können wir das jetzt nicht noch stoppen? Wir ziehen doch um!

* Ich geb auf... *


ist die mit meinem lieblingskunden verwandt? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 14.08.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:
AdidasSuperstar hat geschrieben:
Ich stimme seit ungefahr 14 Tagen Geschäftspapier und Visitenkarten mit Kundin ab...
Vor 3 Tagen endlich die Freigabe bekommen- alles direkt zur Druckerei geschickt.

Heute Ihre Frage: Können wir das jetzt nicht noch stoppen? Wir ziehen doch um!

* Ich geb auf... *


ist die mit meinem lieblingskunden verwandt? * Ööhm... ja? *


Menno! ich hoffe nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 108, 109, 110, 111, 112 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.