mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal hiermit:

http://www.w3junkies.com/toocool/


  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kundin:

Zitat:
Könnten sie mir die Datei schnell einmal pdfisieren...


Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netnite hat geschrieben:
ExMD wir warten auf eine Fortsetzung!!!


*ha ha* sorry netnite, aber ich hab seit zwei wochen ruhe.
scheins wohl echt geschafft zu haben, alle seine "problemchen" zu lösen

bis auf eins... er hat mal zwischendurch angerufen, dass er bei manchen leuten gesehen hätte, dass seine page nicht ganz in den browser passt. ein "fehler", den wir nicht reproduzieren konnten.
bis er es uns mal gezeigt hat: die leute hatten im explorer das seitliche menü für die favoriten eingeblendet.
okay, pass ich die seite halt auf 640x480 an *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 15:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry für doppelpost, aber wenn man vom teufel spricht...
nein, es is nicht mein lieblingskunde, es ist ein anderer, dem wir ein community-portal eingerichtet haben.

da gehts im chat wohl ab und zu heiß her und er hat jetzt angst davor, dass er eine anzeige bekommen könnte, wenn da sich jugendliche drin rumtreiben.
alles verbieten will er ihnen nicht und so hat er sich ein paar gedanken darüber gemacht, wie er jugendliche schützen kann.

ich hab jetzt mit irgendeiner altersverifizierung gerechnet und das aufteilen der chats in jugendfrei und nicht jugendreie räume... nee, bei weitem nicht...

sein wunsch war es, dass aus der altersangabe bei der anmeldung ein pflichtfeld wird.
mein hinweis, dass das lediglich dazu führt, dass die jugendlichen dann ihr alter faken tat er dann mit den worten ab:
"na, wenn da mal die polizei oder staatsanwaltschaft vor der tür stehen würde, werden die ja sehn, dass ich von denen zumindest verlangt habe, dass sie ihr alter angeben müssen und dann sagen die ja auch 'okay, der herr xxx hat da schon ne vorkehrung getroffen, dann is der da nidd schuld dran'"

oh mann... wie kann man nur so blauäugig sein... kann mir mal einer den cmyk- oder hks-wert für dieses blau durchgeben?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Akrion

Dabei seit: 15.03.2005
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kunde bestellt 4C Filme und holt sie persönlich ab.
Freudestrahlend öffnet er den Umschlag und guckt hinein. Mit einem enttäuschten Gesicht sagt er ernst:

"Hey ich wollte doch 4C. Die sind ja alle schwarz, wo sind die anderen Farben????" (meinte die Schichtfarbe der Filme)

Wir: Au weia! *ha ha*

Kunde: Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Akrion am Do 29.06.2006 16:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.06.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Akrion hat geschrieben:
Kunde bestellt 4C Filme und holt sie persönlich ab.
Freudestrahlend öffnet er den Umschlag und guckt hinein. Mit einem enttäuschten Gesicht sagt er ernst:

"Hey ich wollte doch 4C. Die sind ja alle schwarz, wo sind die anderen Farben????" (meinte die Schichtfarbe der Filme)

Wir: Au weia! *ha ha*

Kunde: Au weia!

Naja, das ist etwas, was man als "Unwissender" nicht wirklich wissen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also da würd ich mir das lachen aber auch verkneifen. Das kann man sachlich erklären und damit dem Kunden das GEfühl geben gut aufgehoben zu sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.07.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gespräch mit einem redakteur:

ich: wir würden ihnen gerne grafiken liefern. allerdings sind da schriften drin. da wäre es nicht so gut, wenn die gerastert würden. nehmen sie als vektorformate eps, ai oder pdf an?
redakteur: pdf oder ai nicht, dann lieber in vektorformat


* Nee, nee, nee * * Ich will nix hören... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 107, 108, 109, 110, 111 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.