mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Junge, flieh, so lange du noch kannst!


wollte ich auch grad schreiben.
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den ganzen Tag Glotze kucken und dann auch noch solch ein Programm dachte ich immer, wären diese Assozialen Nichtskönner, die von unseren Steuergeldern leben!??

Ich würd mich da auch schnell ausm Staub machen, den der Laden wird ziemlich bald Pleite gehen mit so einem Chef... naja was heisst Chef - Klapskalli trifft es wohl eher.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.06.2006 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

überred deine mitarbeiter zum kollektiven kündigen, der laden wird wegen des überforderten chefs pleite gehen, kauf ihn zu einem spottpreis, und schon bist du der chef der fernseh guckt.


*Thumbs up!* *ha ha*
 
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das haut so nicht ganz hin. klar, ohne die mitarbeiter läuft der laden nicht, aber alle sind ersetzbar. und das grausame an der sache ist, dass der laden sehr gut läuft. ich glaube kaum dass sonst irgendein betrieb mit 5,5 mitarbeitern umsätze im siebenstelligen bereich erwirtschaftet. aber so erfolgreich der laden ist, so verkorkst ist er auch. ich kann ne menge ertragen, aber so nen mist werd ich nich mehr lange mit machen. bei gelegenheit werd ich noch mehr details präsentieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was verkauft ihr denn wenn man fragen darf?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Treponem2k

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du motorrad fährst, hast du vielleicht n paar teile von uns dran *zwinker*

/edit: also keine originalteile, sondern blinker, rücklichter und so n gedöns aus taiwan. großhandel natürlich.


Zuletzt bearbeitet von Treponem2k am Di 27.06.2006 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Treponem2k hat geschrieben:
wenn du motorrad fährst, hast du vielleicht n paar teile von uns dran *zwinker*

/edit: also keine originalteile, sondern blinker, rücklichter und so n gedöns aus taiwan. großhandel natürlich.


Haha, mein "Chef" ist ein ähnliches Kaliber, nur dass der nicht Mottoradteile verkauft sondern einkauft. Und er schaut keine Gerichtsshows sondern schraubt an seinem Eimer rum. Ansonsten schaut er auch ausm Fenster und liest Zeitung. Vielleicht kennen die beiden sich ja *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dialog wegen einem Problem mit CSS beim IE

Kunde hat geschrieben:
O.k..
Dann mach doch eine Vorschaltseite, auf der Du den Leuten erklärst, wie sie
erstmal den Firefox installieren..........


Schade dass er das nicht ernst meint... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 106, 107, 108, 109, 110 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.