mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 18:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy, ich bin gespannt wie lang es so weitergehen wird. Klar, das ist vermutlich in den meisten Klein/Mittelständischen Unternehmen ohne eigener IT so.. ein bekannter von mir hatte mal ein tshirt:"never fire your admin..."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich root, du nix
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Zitat:
ich root, du nix


Richtig!

Userin kann sich nicht einloggen. "Profil kann nicht geladen werden, da nicht genug Speicherplatz vorhanden ist."

Restriktion auf dem Netzwerklaufwerk liegt bei 200MB. Userin hatte 2.4 GB. Eiskalt 2.3 GB Musik, Filme und Clips gelöscht. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ach so. Das klang erst so,als sei der Typ gefeuert worden und keiner hat es ihm gesagt.


naja, das hatte ich auch mal, ein user der noch seine firmenemails las 6 jahre nachdem er dort gekündigt war. aufgeflogen ists als ich den server runterfahren sollte und meinte:"user xy poppt aber grade noch". darauf:"*stille*...weeerrr??"


eben. ist ja nicht so unüblich. als ich damalsbei meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb gekündigt hatte, hatte ich sogar noch Vollzugriff auf den FTP-Server etc. Lag wohl daran, dass ich damal auch die EDV betreut habe und es nach meinem Weggang niemanden mehr gab, der die Passwörter hätte ändern können.


Das wird bei mir ganz ähnlich sein wenn ich im September hier abhaue. Ich hab das ganze System eingerichtet und betreut, außer mir kennt sich hier niemand auch nur annährend damit aus. Interessiert auch keinen. Ich hab versucht, meinem Herrn Abteilungsleiter ein bisschen was beizubringen, aber was man dem zeigt hat er nach 3 Tagen wieder vergessen.

Aber dann bin endlich ich mal am längeren Hebel und sobald was nicht funktioniert halte ich hier mal die Hand auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.06.2006 12:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD wir warten auf eine Fortsetzung!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
rockthekasbah

Dabei seit: 10.03.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.06.2006 22:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thema: man kanns ja mal versuchen
Kunde: Flüchtiger Bekannter

"Hallo ..., hoffe es geht gut!
Das projekt, ist auf eis. für absolut unbestimmte zeit.
das heisst, ich muss jetzt jeden cent zusammen kratzen für meinen
umzug etc...
Deswegen, muss ich von den ... eur, die ich Dir schon gab ... (2/3) wieder
nehmen. ... (1/3) für die arbeit bis jetzt (arbeit war fertig!!!) . weiss auch nicht,
ob ich das projekt weitermache. wahrscheinlich nicht.
bitte mail mir , wann ich vorbei kommen kann. mir wäre vorm
wochenende lieb."

ich glaube von den ... eur, ich hatte mir schöne neue Fachliteratur gekauft Grins

bin gespannt, was er mir auf meine Absage antwortet *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.06.2006 22:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rockthekasbah hat geschrieben:
Thema: man kanns ja mal versuchen
Kunde: Flüchtiger Bekannter

"Hallo ..., hoffe es geht gut!
Das projekt, ist auf eis. für absolut unbestimmte zeit.
das heisst, ich muss jetzt jeden cent zusammen kratzen für meinen
umzug etc...
Deswegen, muss ich von den ... eur, die ich Dir schon gab ... (2/3) wieder
nehmen. ... (1/3) für die arbeit bis jetzt (arbeit war fertig!!!) . weiss auch nicht,
ob ich das projekt weitermache. wahrscheinlich nicht.
bitte mail mir , wann ich vorbei kommen kann. mir wäre vorm
wochenende lieb."

ich glaube von den ... eur, ich hatte mir schöne neue Fachliteratur gekauft Grins

bin gespannt, was er mir auf meine Absage antwortet *ha ha*


*Huch*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.06.2006 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil - das mach ich das nächste mal auch im restaurant. bestell mir was, ess n paar happen und dann lass ich's zurück gehen weil ich nemmer mag und zahl nur nen bruchteil! sag ma manche leute ham doch echt den schuss noch nicht gehört... wenn's nich so traurig wär....

nene ich weiß schon, warum ich nix mehr für freunde und bekannte mach... * Wo bin ich? * ner firma zeig ich in so nem fall den hier: *balla balla* bei geld und business hört die freundschaft echt auf...


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Do 22.06.2006 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 101, 102, 103, 104, 105 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.