mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hämmer die eure Kunden gebracht haben... vom 21.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Hämmer die eure Kunden gebracht haben...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wirklich schon beim "ach schmarn bla bla brauchen sie nett" hätte ich geantwortet: "danke für ihre fürsorge, aber meine bestellung sieht so aus. ich werde keinen preis für etwas bezahlen das ich nicht ausdrücklich bestellt hab. insofern wenn sie mir das nicht liefern wollen, weil sie >persönliche probleme< mit meiner bestellung haben, werde ich mich an einen anderen anbieter wenden" und gut wäre gewesen. und für das wusch gehört er echt eingesperrt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * hätt ich persönlich auch gemacht, aber bestellt hat halt mein Scheffe. . .
und ich bin noch nicht so lange in der Firma dass ich mich über tausendjährig gewachsene Geschäftstbeziehungen setzen kann. . . wenn Du weisst was ich meine.


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
* Ja, ja, ja... * hätt ich persönlich auch gemacht, aber bestellt hat halt mein Scheffe. . .
und ich bin noch nicht so lange in der Firma dass ich mich über tausendjährig gewachsene Geschäftstbeziehungen setzen kann. . . wenn Du weisst was ich meine.


Mike


verständlich klar Lächel zumal wäre es schwer vor gericht durchzubringen, dass "wuschhhh" eine verletzung deiner menschenrechte sei *zwinker* lol
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
Kev hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
die.anna hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:


und wahrscheinlich ist alles genau so passiert.

Schonmal dran gedacht das Ex vielleicht selbst ein bisschen vakuum geladen ist und dem Kunden nix vernünftig erklärt hat? Mich ärgert sowas ungemein. Vielleicht sollte Ex mal dem Kunden diesen Thread zeigen, damit er sich dazu äussern kann.


Jetzt steiger dich doch nicht so da rein!
Und selbst wenn die ganzen Geschichten ausgedacht sein sollten ... es soll doch nur Spaß machen das hier zu lesen!



das ist das große Problem hier!
Irgendwo hört der Spass auf!


Macht doch was ihr wollt!


bei dir hat der Spaß doch schon vor Jahren aufgehört wie du dich gibst,... *balla balla*



*ha ha*


Vielleicht liegts am Alter. Ich habs nicht mehr nötig hier den HUGO raushängen zu lassen! Und wenn ich eine andere Meinung zu bestimmten Themaen habe, heisst das noch lange nicht das ich keinen Spass habe!


scheisse ! Midlifecrisis !
  View user's profile Private Nachricht senden
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.06.2006 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExMD hat geschrieben:

@adidas: danke maus, du wolltest ne flasche kalua, richtig? Grins


Nee, dass war ganz für umsonst, mein Bester! Grins
Ausserdem HAB ich eine Flasche Kaluha...
bin doch nicht käuflich *püh*


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 13.06.2006 23:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

User ruftan: "Hallo, ich kann mich nicht mehr im SAP einloggen."

Schnell nachgeprüft, im SAP nicht gesperrt, aber der Windows Account wurde disabled. Allerdings absolut ohne ersichtlichen Grund.

Schnell beim Leiter der IT angerufen und die Rückmeldung war dann folgendermaßen: "Wie? Der Benutzer wird gelöscht! Der sitzt da noch und arbeitet? Hat dem niemand Bescheid gesagt?"

Au weia! * Wo bin ich? * * Ich bin ja schon still... * * Ich will nix hören... *
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! *ha ha* *ha ha* *ha ha*
tolle unternehmensinterne kommunikation
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 14.06.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Boa, wie übel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kunden die sich nicht entscheiden können
Zahlungsmoral von Kunden
Datenverwaltung für Kunden
Wie Kunden los werden?
Wohin mit Business Kunden!
Entwurf für Kunden wie aber schützen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 99, 100, 101, 102, 103 ... 753, 754, 755, 756  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.