mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Googleverbot für Arbeitgeber vom 03.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Googleverbot für Arbeitgeber
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
plasticangel
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.12.2009 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

googleverbot für arbeitgeber
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wuerde ja einfach mal direkt das ganze internet verbieten, tummeln sich doch eh nur irre *pah* zum glueck hab ich damit nichts am hut * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.12.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein Schwachsinn, privat kann er die leute immernoch googeln, er muss es dem bewerber ja nicht unter die nase reiben, dass er deshalb nicht genommen wird, man kann sich ja auch genügend andere gründe einfallen lassen.
Die meisten Politiker scheinen ganz schön viel langeweile zu haben, während ihrer Arbeitszeit *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
batzen

Dabei seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 00:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ghostface hat geschrieben:
So ein Schwachsinn, privat kann er die leute immernoch googeln, er muss es dem bewerber ja nicht unter die nase reiben, dass er deshalb nicht genommen wird, man kann sich ja auch genügend andere gründe einfallen lassen.
Die meisten Politiker scheinen ganz schön viel langeweile zu haben, während ihrer Arbeitszeit *balla balla*


Das unterschreibe ich mal so. Wozu denn einfach den Möglichkeiten anpassen und mal darauf achten, dass man im Internet nicht so anonym ist wie man denkt, wenn man auch einfach ein Gesetz erfinden kann. Das wäre ja fast so als wenn man Kinderpornographie einfach löschen würde statt mit viel Tamtam und einem riesen Aufwand ein Stoppschild davorzustellen.

Wenn ich meine Software nach diesem Prinzip entwickeln würde und für jeden Fehler ein Workaround basteln würde, statt einfach mal die Fehlerquelle zu beseitigen, dann würde man mir das zurecht um die Ohren hauen...



//Edit:
Hmmm... wem meine Gedanken hier gerade etwas zu sprunghaft sind, dem sei einfach gesagt, es ist schon spät und ich sollte mal über ein wenig Schlaf nachdenken^^


Zuletzt bearbeitet von batzen am Do 03.12.2009 00:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CyberPunk

Dabei seit: 07.09.2008
Ort: Bochum
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 00:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plasticangel hat geschrieben:
googleverbot für arbeitgeber


Und wo is da der Hammer den ein Kunde gebracht hat?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CyberPunker hat geschrieben:
plasticangel hat geschrieben:
googleverbot für arbeitgeber


Und wo is da der Hammer den ein Kunde gebracht hat?


Seh ich auch nicht, habs deswegen mal gesplittet.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

davon abgesehen ist die meldung schon zwei jahre alt und man hat NIE wieder was davon gehört...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.12.2009 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich sowieso lächerlich jemanden nich einzustellen, weil er auf nem Foto irgendwo besoffen in der Ecke liegt. Ich meine, wer lag nich schon mal besoffen irgendwo in der Ecke und es gibt ein Foto davon bzw hat irgendwas albernes gemacht und es gibt ein Foto davon. Selbst wenn es kein Foto davon gibt. Jeder hat mal Spass. Das nennt man Mensch sein.

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 03.12.2009 08:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Was ist euch wichtig bei eurem Arbeitgeber?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.