mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google schluckt YouTube vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Google schluckt YouTube
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
1,6 Mrd für etwas das Google selbst für ne Investition von 5 Euro hätte aufbauen können. *ha ha* * Ich geb auf... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ja, ja, ja... * *ha ha* *balla balla* *ha ha*

irgendwie schade dass sogar wir heutzutage immernoch denken so etwas wäre immer in ein paar wochen aufgebaut.


Für 1,5 Mrd mach ich dir das noch bis Ende des Jahres fertig. Mit Launch und riesen Werbekampagne weltweit. * Ja, ja, ja... *


Hast du nicht grad was von ner 5 Euro Investition gefaselt? Na, merkste was? *zwinker*


Tja, ich dachte halt die Ironie wäre nicht zu übersehen. Wie man sich täuschen kann.

Dennoch mit 1,6 Milliarden (1.600.000.000) würde ich in andere Sachen investieren als in so eine popelige trash Seite. Ich würde zum Beispiel in Filme investieren, durch Tatiemen ist ein Film ne gute Einnahmequelle für 30 Jahre und länger. Aber egal mir würden auch schon 20 Mille reichen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
burnout hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
saucer hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
1,6 Mrd für etwas das Google selbst für ne Investition von 5 Euro hätte aufbauen können. *ha ha* * Ich geb auf... * * Mal bisschen die Nase pudern... * * Ja, ja, ja... * *ha ha* *balla balla* *ha ha*

irgendwie schade dass sogar wir heutzutage immernoch denken so etwas wäre immer in ein paar wochen aufgebaut.


Für 1,5 Mrd mach ich dir das noch bis Ende des Jahres fertig. Mit Launch und riesen Werbekampagne weltweit. * Ja, ja, ja... *


Hast du nicht grad was von ner 5 Euro Investition gefaselt? Na, merkste was? *zwinker*


Tja, ich dachte halt die Ironie wäre nicht zu übersehen. Wie man sich täuschen kann.

Dennoch mit 1,6 Milliarden (1.600.000.000) würde ich in andere Sachen investieren als in so eine popelige trash Seite. Ich würde zum Beispiel in Filme investieren, durch Tatiemen ist ein Film ne gute Einnahmequelle für 30 Jahre und länger. Aber egal mir würden auch schon 20 Mille reichen. * Ja, ja, ja... *


Also man kann ja über dih sagen, was man will - aber bescheiden bisse. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.01.2007 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab ich am Ende Recht mit meinen Vorhersagen? Google Universe? * Wo bin ich? *

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,458346,00.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 08.01.2007 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, die Reichen werden immer reicher.
 
 
Ähnliche Themen Javascript Youtube-Player (basierend Youtube API)
Neues aus den google Labs - google page creator
Google startet Google TV - Fernsehen nur noch aus dem Netz!
YouTube
youtube in HD !
Kriegführen auf Youtube
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.