mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Gesundheitsfond] Ich glaub, es hakt! vom 22.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Gesundheitsfond] Ich glaub, es hakt!
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 08:00
Titel

[Gesundheitsfond] Ich glaub, es hakt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.bild.de/BILD/news/politik/2009/01/21/diagnose-skandal/krankenkassen-versuchen-aerzte-zu-bestechen.html

*balla balla*

Haben die Sie noch alle? * grmbl *

Bin ja mal gespannt wenn rauskommt welche Krankenkassen das machen. Sollte meine dabei sein, werd ich gleich mal wechseln. * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 22.01.2009 08:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 08:06
Titel

Re: [Gesundheitsfond] Ich glaub, es hakt!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
.... Sollte meine dabei sein, werd ich gleich mal wechseln. * Ja, ja, ja... *



und dann? * Keine Ahnung... *


du erinnerst mich an Maschinenstürmer ...


aber mit Verlaub: die Quelle deiner Meinung ist ja nun bekannt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter ashton Au weia! die bild-zeitung hier als informationsgrundlage zu verwenden ist ja zum kotzen. biste noch betrunken? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.01.2009 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

typography hat geschrieben:
alter ashton Au weia! die bild-zeitung hier als informationsgrundlage zu verwenden ist ja zum kotzen. biste noch betrunken? * Keine Ahnung... *


Aber noch schlimmer als Bildzeitungsleser sind Pseudointellektuelle die bei jeder Erwähnung von der Bild Schweißausbrüche und Panikattacken bekommen.
Grins *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alistapart V4 (glaub ich)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.