Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| Nimmst du an den Demonstrationen teil? |
| Klar, Ehrensache! |
|
17% |
[ 3 ] |
| Weiß noch nicht.... |
|
5% |
[ 1 ] |
| Nee, ist mir alles zu doof. |
|
76% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
sk439
Verfasst Mi 25.04.2007 12:31
Titel
|
 |
|
| flavio hat geschrieben: | | koi-sh hat geschrieben: | | sk439 hat geschrieben: | ich finde das treffen gut!
Mache mir mit der Aussage bestimmt ein paar Feinde aber egal da steh ich drauf ^^
Kommentarlos: Ich bin dafür! |
interessant wäre dann zu erfahren - warum?
100 Mio. € für ein Treffen ... verhältnissmäßig am Ziel vorbei - oder?!! |
wenn nicht jedes mal tausende von vollidioten und gehirnamputierte alles zerkloppen würden , wäre das ganze sicherlich auch günstiger. |
Da gebe ich dir recht^^
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Mi 25.04.2007 12:54
Titel Re: G8 Gipfel Heiligendamm 2007 |
 |
|
| koi-sh hat geschrieben: | | pejot hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: |
Wer mehr wissen möchte:
Attac
|
Gerade bei einem solchen Thema wäre es doch sinnvoller eine unparteiische Seite zu posten oder?  |
wieso? Im Eröffnungsbeitrag ist doch klar Stellung bezogen worden - und zu der Einstellung passt nun mal der parteiische Link. |
Naja, ich weiss ja nicht. Auf mich wirkt der Text sehr neutral informativ.
| jessimwunderland hat geschrieben: |
Vom 6.-8. Juni 2007 findet in Heiligendamm der Gipfel der acht mächtigsten Industriestaaten (Gruppe der Acht, G8 ) statt. Verschanzt hinter einer Mauer und dem größten Polizeiaufgebot, das Mecklenburg Vorpommern je erlebte, werden Gastgeberin Angela Merkel, US-Präsident George Bush sowie die Regierungschefs von Großbritannien, Frankreich, Italien, Kanada, Japan und Russland Strategiegespräche führen, die das Schicksal der Welt bestimmen.
|
Zuletzt bearbeitet von pejot am Mi 25.04.2007 12:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
koi-sh
Verfasst Mi 25.04.2007 13:00
Titel
|
 |
|
ok - dann mach ich mal deinen Job - also ERBSENZÄHLER
verschanzt hinter einer Mauer ... interprätiere ich als Stellungnahme - neutral würde anders lauten
ebenso die Formulierung : und dem größten Polizeiaufgebot, das Mecklenburg Vorpommern je erlebte.
Ironie lese ich auch aus dem: das Schicksal der Welt bestimmen
|
|
| |
|
 |
Elvago
Verfasst Mi 25.04.2007 13:05
Titel
|
 |
|
| koi-sh hat geschrieben: | ok - dann mach ich mal deinen Job - also ERBSENZÄHLER
verschanzt hinter einer Mauer ... interprätiere ich als Stellungnahme - neutral würde anders lauten
ebenso die Formulierung : und dem größten Polizeiaufgebot, das Mecklenburg Vorpommern je erlebte.
|
So was ähnliches wollt ich auch grad schreim . Vielleicht kann ja Jessie (wenn sie mag) mal kurz Stellung nehmen wie sie dazu steht.
|
|
| |
|
 |
pejot
Verfasst Mi 25.04.2007 13:15
Titel
|
 |
|
| koi-sh hat geschrieben: | ok - dann mach ich mal deinen Job - also ERBSENZÄHLER
|
reine Interpretationssache.
Ich bin raus. Ich weiß wie solche Themen hier im Forum meistens enden und der Thread ist wieder auf dem besten Weg dahin. Da ist mir jegliche Diskussion echt zuviel – euch noch viel Spaß.
Grüßle…
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Verfasst Mi 25.04.2007 13:35
Titel
|
 |
|
| pejot hat geschrieben: | Da ist mir jegliche Diskussion echt zuviel – euch noch viel Spaß.
Grüßle… |
Weichei.
| Elvago hat geschrieben: | | Vielleicht kann ja Jessie (wenn sie mag) mal kurz Stellung nehmen wie sie dazu steht. |
Na ja, eigentlich tut meine Meinung ja nicht wirklich was zur Sache, ich wollte einfach gerne wissen, wie die Stimmung allgemein hier so ist. Ehlich gesagt bin ich erstaunt, das es den meisten anscheinend scheißegal ist, was die Damen und Herren hinter ihren Mauern so zu besprechen gedenken; mir ist es nicht egal und ich würde auch gerne dorthin gehen. Ich denke, es ist einfach gut, Anwesenheit und Interesse am Thema zu signalisieren, mehr muss ja garnicht in so eine Aktion reininterpretiert werden. Den Gipfel jedoch kommentarlos geschehen zu lassen, nach dem Motto: "macht ihr mal, is mir egal" finde ich jedenfalls (für mich) nicht akzeptabel.
|
|
| |
|
 |
fullpowertrip
Verfasst Mi 25.04.2007 19:44
Titel
|
 |
|
Mal ganz unabhängig von dem Thema des Gipfels an sich find ich es eine Riesenschweinerei, daß Bürger in ihren Grundrechten beschnitten werden (so auch bei diversen Staatsbesuchen schon geschehen). Warum wird ein so dermaßen großes Areal komplett abgeriegelt? Warum werden (in der Vergangenheit geschehen und sicherlich wieder zu erwarten) auch friedliche Demonstranten eingekesselt und inhaftiert? Warum treffen sich die Leute, wenn sie denn soooo viel Angst vorm eigenen Volk haben, nicht z.B. auf einem Flugzeugträger??? Einfach zu bewachen (da sowieso immer bewacht) und groß genug um auch reichen Politikern Platz zu bieten.
Warum, warum, warum...
Und wir sind dabei noch nicht einmal beim Thema des Treffens selbst.
|
|
| |
|
 |
Neox
Verfasst Mi 25.04.2007 20:18
Titel
|
 |
|
|
toll du Clown, das nen Zitat von der Attac Seite die verlinkt wird, aber schön über sk439 lästern...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
documenta 12 - Kassel - 2007 -
MGI-Flohmarkt 2007
Tour de France 2007
Brainstorming Weihnachtsfeier 2007
Brainstorming Kundengeschenke 2007
Tankstellen-Protest am 1.12.2007
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|