mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 08.09.2008 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: G8 Gipfel Heiligendamm 2007 vom 25.04.2007

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> G8 Gipfel Heiligendamm 2007
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht

Nimmst du an den Demonstrationen teil?
Klar, Ehrensache!
17%
 17%  [ 3 ]
Weiß noch nicht....
5%
 5%  [ 1 ]
Nee, ist mir alles zu doof.
76%
 76%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 17

Ashton

Verfasst Sa 09.06.2007 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:

Ja, klar du Spinner....

Da bin ich aber jetzt mal gspannt, ob Nimroy diesen post dann auch wegen persönlicher Beleidigung löschen wird.
Falls nicht habe ich wohl dasselbe Recht mal zu sagen , dass Du maximal über eine grenzdebile Intelligenz verfügst.
Gell, Spasemack?
Edit: hahahaha, Tschuldigung, ist wohl so gemeint

Du verstehst aber auch kein Spass, oder? Schnuffi? Klar bin ich auch n Spinner. Das ist halt so wenn man die Dinge beim Namen nennt. Lügner die den Leuten erzählen was sie gerne hören wollen sind da natürlich beliebter. Kann ich ja auch verstehen.

Ihr habt ja Recht, die Welt ist ungerecht und schlecht und Pipapo. Für euch (die sich angesprochen fühlen) natürlich. Alle denken nur an sich, nur du... du allein denkst an dich... (ironie:off)

Wenn du das als Beleidigung auffasst... du Spinner... dann nehme ich das gerne wieder zurück bzw kann das dann ein unparteischer Schiedsrichter gerne löschen. Lächel Ich schreibe niemandem etwas vor. Wenn du mich beleidigen willst, gerne. Ich steh darüber, ich kann damit umgehen.

lieben Gruß

Ashton Grins

und da der Gipfel eh gelaufen ist kann man jetzt vielleicht noch einmal ein Resume ziehen oder den Laden zumachen

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 09.06.2007 01:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
c_writer
Account gelöscht

Verfasst Sa 09.06.2007 11:22
Titel

Ashton hat geschrieben:
Jetzt nachdem alles vorbei ist und sämtliche Aktivisten ein Schlachfeld von Müll auf den Wiesen hinterlasen haben

Ashtons selektives Stammtisch-WeltBILD ergänzend:

Den Demonstranten mache ich an sich keinen Vorwurf“, sagt Peter Uplegger, 65, Landwirt aus Rethwisch-Börgerende bei Heiligendamm. Ihm gehört ein Großteil der Äcker, die die G-8-Gegner auf dem Weg zu ihren Straßenblockaden in den vergangenen Tagen zertrampelt haben."

Wütend ist der Landwirt vor allem auf die Polizei. „Warum haben sie die Protestler nicht einfach auf den Straßen weiterlaufen lassen? Sie haben sie regelrecht in die Felder gedrängt, teilweise sogar mit Wasserwerfern, den Leuten blieb ja gar nichts anderes übrig, als das Getreide zu zertreten“, sagt er.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article930813/Gutmenschen_trampelten_mein_Feld_nieder.html

Schon blöd, Herr "Hypokrat", wenn sich die Leute, die Du hier zu instrumentalisieren versuchst, so gar nicht in Dein schafsmäßiges Untertanenbild einfügen ...

c_writer

Zuletzt bearbeitet von am Sa 09.06.2007 11:23, insgesamt 1-mal bearbeitet

jessimwunderland
Threadersteller

Verfasst Sa 09.06.2007 12:16
Titel

c_writer hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
Jetzt nachdem alles vorbei ist und sämtliche Aktivisten ein Schlachfeld von Müll auf den Wiesen hinterlasen haben

Ashtons selektives Stammtisch-WeltBILD ergänzend:

Den Demonstranten mache ich an sich keinen Vorwurf“, sagt Peter Uplegger, 65, Landwirt aus Rethwisch-Börgerende bei Heiligendamm. Ihm gehört ein Großteil der Äcker, die die G-8-Gegner auf dem Weg zu ihren Straßenblockaden in den vergangenen Tagen zertrampelt haben."

Wütend ist der Landwirt vor allem auf die Polizei. „Warum haben sie die Protestler nicht einfach auf den Straßen weiterlaufen lassen? Sie haben sie regelrecht in die Felder gedrängt, teilweise sogar mit Wasserwerfern, den Leuten blieb ja gar nichts anderes übrig, als das Getreide zu zertreten“, sagt er.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article930813/Gutmenschen_trampelten_mein_Feld_nieder.html

Schon blöd, Herr "Hypokrat", wenn sich die Leute, die Du hier zu instrumentalisieren versuchst, so gar nicht in Dein schafsmäßiges Untertanenbild einfügen ...

c_writer

*Thumbs up!* gut gekontert c-writer.
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Verfasst Sa 09.06.2007 12:19
Titel

ich wiederhol mich ja ungern, aber könnt ihr mit eurem gelaber nicht mal aufhören?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Moderator

Verfasst Sa 09.06.2007 16:14
Titel

flavio hat geschrieben:
ich wiederhol mich ja ungern, aber könnt ihr mit eurem gelaber nicht mal aufhören?

Das finde ich auch. Und weil ich keinen Bock mehr habe, hier ständig nachzugucken, wer sich gerade mal wieder beleidigt, mach ich hier zu.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen