Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
| Nimmst du an den Demonstrationen teil? |
| Klar, Ehrensache! |
|
17% |
[ 3 ] |
| Weiß noch nicht.... |
|
5% |
[ 1 ] |
| Nee, ist mir alles zu doof. |
|
76% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
type1
Verfasst Fr 08.06.2007 11:10
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: | | Danke. Wie ich es schon sagte, es läuft allet rund. Ich versteh nicht wieso sich manche da so quer stellen und sich so massiv über ein funktionierendes System aufregen? |
weil man das nicht unbedingt so sehen muss, wie der autor des blogs es sieht.
man lese auch die kommentare zum blogeintrag.
|
|
| |
|
 |
Neox
Verfasst Fr 08.06.2007 11:20
Titel
|
 |
|
| jessimwunderland hat geschrieben: | | was ist das denn? |
Das wurde doch in Genua sogar gefilmt wie die Leute des "schwarzen Blocks" sich mit der Polizei beraten und teilweise Gruppen von Polizisten abziehen lassen, würde mich nicht wundern, wenn es hier genauso läuft, so kann man wunderbar die friedlichen Demonstranten in den Dreck ziehn, ist ja alles eine Sippe da
|
|
| |
|
 |
c_writer
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 08.06.2007 11:29
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: |
Danke. Wie ich es schon sagte, es läuft allet rund. Ich versteh nicht wieso sich manche da so quer stellen und sich so massiv über ein funktionierendes System aufregen? |
Ich finde, dass ein System, in dem jährlich 8.000.000, acht Millionen, Menschen verhungern, nicht besonders rund läuft. Du findest das alles ganz gut so. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
| Zitat: | Ach komm du bist doch jetzt bloss sauer, weil deine schlimme böse Welt Ansicht zerstört ist. |
Zugegeben, wenn man Deine Beiträge so liest, kann einem schon der Gedanke kommen, dass manchen Menschen das Wählen besser verboten werden sollte ...
| Zitat: | | Wenn, die Leute so ein tolles Konzept einer New World Order haben, dann sollen die das doch in den Medien publik machen. |
Sie machen ihre Konzepte doch publik. Aber über Deine Lesegewohnheiten habe ich ja schon genug geschrieben und dass Du zu faul bist, Dich zu informieren, wissen wir auch.
c_writer
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Threadersteller
Verfasst Fr 08.06.2007 11:39
Titel
|
 |
|
| Neox hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: | | was ist das denn? |
Das wurde doch in Genua sogar gefilmt wie die Leute des "schwarzen Blocks" sich mit der Polizei beraten und teilweise Gruppen von Polizisten abziehen lassen, würde mich nicht wundern, wenn es hier genauso läuft, so kann man wunderbar die friedlichen Demonstranten in den Dreck ziehn, ist ja alles eine Sippe da  |
ich finde jedenfalls, die Richtung, die dieser Staat einschlägt, nicht die richtige Richtung. Ich steh nicht auf Überwachung und Bespitzelung.
Echt nicht.
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 08.06.2007 11:46
Titel
|
 |
|
| c_writer hat geschrieben: | | Ashton hat geschrieben: |
Danke. Wie ich es schon sagte, es läuft allet rund. Ich versteh nicht wieso sich manche da so quer stellen und sich so massiv über ein funktionierendes System aufregen? |
Ich finde, dass ein System, in dem jährlich 8.000.000, acht Millionen, Menschen verhungern, nicht besonders rund läuft. Du findest das alles ganz gut so. Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
| Zitat: | Ach komm du bist doch jetzt bloss sauer, weil deine schlimme böse Welt Ansicht zerstört ist. |
Zugegeben, wenn man Deine Beiträge so liest, kann einem schon der Gedanke kommen, dass manchen Menschen das Wählen besser verboten werden sollte ...
| Zitat: | | Wenn, die Leute so ein tolles Konzept einer New World Order haben, dann sollen die das doch in den Medien publik machen. |
Sie machen ihre Konzepte doch publik. Aber über Deine Lesegewohnheiten habe ich ja schon genug geschrieben und dass Du zu faul bist, Dich zu informieren, wissen wir auch.
c_writer |
du wiederholst dich.
Zu der Greenpeace Aktion noch einmal. Ich fande die Sicherheitsleute haben ihren Job gut gemacht. Egal wie nobel der Einsatz der Greenpeaceleute sein mag. Diese Leute machen auch nur ihren Job. Und bei so einem Anlass kann man die Leute nicht mit Samthandschuhen anfassen. Damit müssen die Greenpeace Freggles rechnen. Wenn jemand in deinem Zustänigkeitsbereich flüchtet, dann kannst nix anderes machen als irgendwann härtere Maßnahmen aufzuziehen.
Und das der Greenpeace Man der Merkel den Rücken stärken wollte finde ich auch verdammt lächerlich. Als ob unsere Bundeskanzlerin in Not wäre und darum gebeten hätte. Die Merkel macht das schon ganz clever. Nehmen wir mal an selbst wenn diese Heinis dass bis ans Ufer geschafft hätten und nicht von den Sniperschützen geknipst wären und es sogar bis auf einer der Stühle im Konferenzsaal geschafft hätte, selbst dann hätte man den Typen nicht für voll genommen. Was die ganze Debatte wohlmöglich sogar ins Gegenteil ziehen würde.
In diesem Sinne. Gute Arbeit.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Fr 08.06.2007 11:52
Titel
|
 |
|
ashton,
so sehr ich deine sonstigen offtopic-beiträge als lustig und den arbeitsalltag aufheiternd empfinde, aber politisch hast du so einiges nicht ganz verstanden. die ironie im "unterstützen der frau merkel durch greenpeace" ganz vorran.
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Threadersteller
Verfasst Fr 08.06.2007 12:00
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: |
In diesem Sinne. Gute Arbeit. |
Vielleicht lieber wieder zurück zur Plauderecke in den ParisHilton Thread?
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 08.06.2007 12:05
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | | ... aber politisch hast du so einiges nicht ganz verstanden. |
Was den zum Beispiel?
| jessimwunderland hat geschrieben: | | Ashton hat geschrieben: |
In diesem Sinne. Gute Arbeit. |
Vielleicht lieber wieder zurück zur Plauderecke in den ParisHilton Thread?  |
Ja, da geht es auch um sozialkritische Themen, auch wenn Paris Hilton im Threadtitel steht. Was ist deine Meinung dazu? Sollen Reiche Leute eine Spezialbehandlung bekommen? Schau doch mal vorbei.
Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 08.06.2007 12:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
documenta 12 - Kassel - 2007 -
MGI-Flohmarkt 2007
Tour de France 2007
Brainstorming Weihnachtsfeier 2007
Brainstorming Kundengeschenke 2007
Tankstellen-Protest am 1.12.2007
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|