Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> G8 Gipfel Heiligendamm 2007
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
| Nimmst du an den Demonstrationen teil? |
| Klar, Ehrensache! |
|
17% |
[ 3 ] |
| Weiß noch nicht.... |
|
5% |
[ 1 ] |
| Nee, ist mir alles zu doof. |
|
76% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
koi-sh
Verfasst Fr 08.06.2007 08:37
Titel
|
 |
|
|
z.B.: Demonstranten, ob ihrer begrenzten Möglichkeiten den Luftraum zu blockieren, Vollpfosten zu betitel ... erfüllt in meinen Augen den Umstand der Beleidigung.
|
|
| |
|
 |
Nimroy
Moderator
Verfasst Fr 08.06.2007 08:40
Titel
|
 |
|
Herr Gott ne, es sind doch immer die gleichen, die auf Teufel komm raus ihre Meinung durchsetzen wollen.
Einfach mal entspannt durch die Hose atmen. Sonst ist hier nämlich Sense.
|
|
| |
|
 |
waiu
Verfasst Fr 08.06.2007 08:42
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: | Ich bin gerne einsichtig wenn du mir eine Stelle zeigst an der ich beleidigend werde.  |
| Ashton hat geschrieben: | Die Warheit über G8 Demonstranten

Kuckt euch diese Vollpfosten an.
Sie blockieren Straßen, damit jegliche Transfere nur noch mit per Luft stattfinden können. Was uns Steuerzahlern im Grunde genommen mehr Geld kostet. Geld das z. B. woanders besser aufgehoben wäre.
Die Straßen die blockiert werden wirken sich nur auf Kosten der Anwohner und Geschäfte dort aus.
Umso mehr Idioten da mit machen – um eigentlich nichts zu erreichen – umso mehr Polizisten werden benötigt. Finanziert mittels Steuergelder.
Geld das woanders besser aufgehoben wäre.
Die Masse von denen die vermutlich alle arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben als zu stänkern – denn ein berufstätiger Mensch würde sich wohl kaum für solch Kinkerlitzchen Urlaub nehmen – alle eh keine Ahnung von dem haben was sie tun.
Am besten da fährt einer mal mit ner Walze drüber und gut is. |
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 08.06.2007 08:45
Titel
|
 |
|
| c_writer hat geschrieben: | | Ashton hat geschrieben: |
du bist einer dieser Menschen die nur austeilen aber nicht einstecken können. |
Und warum jammerst Du dann jetzt rum?
Du hast ordentlich ausgeteilt und gegen Menschen gehetzt, die sich nicht dagegen wehren können. Und jetzt fängst Du an zu flennen, wenn ich Dich ein bisschen härter angehe? Ist das nicht selbst für Deine Maßstäbe ziemlich armselig?
c_writer |
Ich habe die vielen DU-Botschaften hier mal hervorgehoben. Mal sehen was uns das sagt.
Arrest my case.
Ich habe hier mehrmals versucht zu einem wertvollen Gespräch zu finden, bin aber nur auf eine Wand gestoßen. Deshalb erkläre ich die Verhandlungen hiermit für gescheitert.
--------------------------------------------------- <- Schlussstrich
| waiu hat geschrieben: | | Ashton hat geschrieben: | Ich bin gerne einsichtig wenn du mir eine Stelle zeigst an der ich beleidigend werde.  |

Sie blockieren Straßen, damit jegliche Transfere nur noch mit per Luft stattfinden können. Was uns Steuerzahlern im Grunde genommen mehr Geld kostet. Geld das z. B. woanders besser aufgehoben wäre.
Die Straßen die blockiert werden wirken sich nur auf Kosten der Anwohner und Geschäfte dort aus.
Umso mehr Idioten da mit machen – um eigentlich nichts zu erreichen – umso mehr Polizisten werden benötigt. Finanziert mittels Steuergelder.
Die Masse von denen die vermutlich alle arbeitslos sind und nichts besseres zu tun haben als zu stänkern – denn ein berufstätiger Mensch würde sich wohl kaum für solch Kinkerlitzchen Urlaub nehmen – alle eh keine Ahnung von dem haben was sie tun.
|
Ich meinte direkte Beleidigungen, persönliche Beleidigungen gegenüber c_writer. Wenn ich die Masse beleidige, beleidige ich nur den jenigen der sich auch angesprochen fühlt.
Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 08.06.2007 08:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
c_writer
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 08.06.2007 08:52
Titel
|
 |
|
| Ashton hat geschrieben: |
Ich habe die vielen DU-Botschaften hier mal hervorgehoben. Mal sehen was uns das sagt[/url]. |
Das sagt Dir, dass ich nicht gegen Leute hetze, die sich hier nicht dagegen wehren können, aber mit "Ashton" einen direkt anspreche, der das gerne tut. Warum - jetzt ist es klar. Er teilt aus, kann aber nicht einstecken.
Auf sachliche Fragen kam nichts zurück oder sind Dir inzwischen wenigstens drei zentrale Forderungen der G8-Ggener eingefallen, gegen die Du wenigstens ansatzweise so etwas wie ein Argument anbringen könntest?
| Zitat: | | Ich habe hier mehrmals versucht zu einem wertvollen Gespräch zu finden, bin aber nur auf eine Wand gestoßen. Deshalb erkläre ich die Verhandlungen hiermit für gescheitert. |
"Mit der Walze drüber fahren und gut is".
c_writer
Zuletzt bearbeitet von am Fr 08.06.2007 08:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 08.06.2007 09:21
Titel
|
 |
|

Okay, dann formuliere ich das noch mal so hin wie ich es eigentlich gemeint hab:
Die Warheit über G8 Demonstranten

Kuckt euch diese Helden an.
Sie blockieren Straßen, damit jegliche Transfere nur noch per Luft stattfinden können. Scheiss auf die Steuergelder die wir dafür zahlen, das ist es mir wert. Hauptsache wir können Mr. Bush und den anderen G8 Leuten eins auswischen. Denn wir sind das Volk! Wir bestimmen wo es lang geht. Wir wollen Gerechtigkeit.
Die Straßen die blockiert werden wirken sich zwar nur auf Kosten der Anwohner und Geschäfte dort aus aber das werden die schon verstehen.
Umso mehr gute Menschen da mit machen - um alles mögliche zu erreichen - umso mehr Polizisten werden benötigt. Aber das ist egal. Schließlich zahlen wir deren Gehalt.
Die Masse von denen die sich vermutlich sogar alle freigenommen haben – denn ein arbeitsloser Mensch würde sich wohl kaum für solche noblen Machenschaften von der Couch bewegen – verfolgen ein edles Ziel. Ich wette viele von ihnen sind die größten Denker unseres Landes und wirtschaftlich, politisch und sozial bestens informiert und wissen was sie tun.
Am besten wäre es wenn da noch mehr mitmachen würden und noch mehr Straßen mit Menschen blockiert werden. Den wir vertreten die Meinung des Volks. Wir sind die Ochlokratie!
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
|
| |
|
 |
c_writer
Account gelöscht
|
Verfasst Fr 08.06.2007 09:41
Titel
|
 |
|
Lustig ist es schon, was der neoliberale Autor, der u.a. auch eine Abschaffung allgemeiner, freier und gleicher Wahlen zugunsten eines vordemokratischen Mehrheitswahlrecht fordert und den "unteren Klassen" - Ashtons "Arbeiterklasse" - das passive Wahlrecht verbieten möchte, sich da so zusammenreimt. Er weiss zwar genauso wenig über die 'Globalisierungskritiker' wie Ashton, kommt aber immerhin ohne Beleidigungen der "Maße" aus ...
c_writer
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
documenta 12 - Kassel - 2007 -
MGI-Flohmarkt 2007
Brainstorming Weihnachtsfeier 2007
Brainstorming Kundengeschenke 2007
Tankstellen-Protest am 1.12.2007
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|