mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fire´s kleine Musik-Schaubude vom 13.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> fire´s kleine Musik-Schaubude
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
Autor Nachricht
theflu

Dabei seit: 07.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




hab die neuere @ pejot, find ich sau fett!


/wenn dann würd ich sie richtung radiohead einordnen...


Zuletzt bearbeitet von theflu am Do 02.12.2004 17:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
magua

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

theflu hat geschrieben:



*Thumbs up!* Ich finde das Video zu "Blind Pilots" soooo genial !!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

magua hat geschrieben:
theflu hat geschrieben:



*Thumbs up!* Ich finde das Video zu "Blind Pilots" soooo genial !!!


Kann man das im Netz irgendwo anschauen?


BTW:Ich find "Promises. Promises" ziemlich geil
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
FEAR FACTORY
DEMANUFACTURE

Ein guter alter Fear Factory Klassiker möchte man sagen.





INTRO meint:

Angst fressen Seele auf. Die Welt ist eine Fabrik der Angst. Stählerne Nägel bohren sich in die Gehirne. Schädeldecken fliegen in Rinnsteine. Gehirne zerplatzen auf dem Asphalt. Unerträgliche Stille umgibt das übriggebliebene Nichts. Der Angriff der Killertomaten? Nein! Doublebass-Attacken bohren sich wie ein Schwarm Torpedos durch die Schiffswände dieser Welt. Messerscharfe Riffs zerschneiden die Luft. Brutal, aggressiv, ohne weitere Steigerungsformen bricht die Welt um Dich zusammen. Angst? Okay, wunderschöne, unerwartete Hooks verführen Dich, wiegen Dich in Sicherheit, um Dir kurz darauf wieder die Kehle abzuschnüren. FEAR FACTORY '95 ist der Puls der Zeit. 'Demanufacture' ist der Soundtrack zum Untergang. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie unbedingt die Anleitung und fragen erst gar nicht, sondern tun es einfach. Bis dahin noch viele schönschaurige Weltuntergänge in der Fabrik der Angst. Killeralbum!Ein richtig harter Brocken kommt hier aus Los Angeles über den großen Teich. Nach dem grandiosen Debüt 'Soul Of A New Machine' und der innovativen Mini-LP 'Fear Is The Mindkiller' ist es den Angestellten der Angstfabrik unter wieder mal überaus fachmännischer Anleitung von Colin Richardson gelungen, ihre bisherigen Werke noch zu übertrumpfen und mit 'Demanufacture' ein Konzeptalbum vorzulegen, das wohl eines der brutalsten Werke dieses Jahres werden dürfte. Tempomäßig zwischen Knüppel aus dem Sack und Midtempo hin- und herpendelnd, gibt es hier ununterbrochen das volle Brett. Hits wie die superbe HEAD OF DAVID-Coverversion 'Dog Day Sunrise' und der Opener, Riffgewitter wie 'Self Bias Resistor' und das kranke 'Body Hammer', das bedrohliche 'A Therapy For Pain', all diese Stücke leben von der einzigartigen Verbindung aus unmenschlichem Gebrüll und Harmoniegesängen, blühen durch die sehr kalt anmutenden Geräuschsamples auf und versprühen durch die unglaublichen Doublebasseinsätze und die exzellente Gitarrenarbeit dermaßen komprimierte Aggressivität, daß einem nichts mehr einfällt. Auftrag ausgeführt.Christian KruseP.S.: Der Digipack wartet als Bonus mit einer AGNOSTIC FRONT-Coverversion auf. Lohnt sich!



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magua

Dabei seit: 19.05.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.12.2004 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Kann man das im Netz irgendwo anschauen?


Ich hatte mir seinerzeit die Single gekauft. Da war das Video mit drauf.

Aber google hat mir diesen Link ausgespuckt.

Qualität ist aber nicht so doll. Vielleicht noch mal suchen, ob du was Besseres findest ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.12.2004 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:
FEAR FACTORY
DEMANUFACTURE

Ein guter alter Fear Factory Klassiker möchte man sagen.





INTRO meint:

Angst fressen Seele auf. Die Welt ist eine Fabrik der Angst. Stählerne Nägel bohren sich in die Gehirne. Schädeldecken fliegen in Rinnsteine. Gehirne zerplatzen auf dem Asphalt. Unerträgliche Stille umgibt das übriggebliebene Nichts. Der Angriff der Killertomaten? Nein! Doublebass-Attacken bohren sich wie ein Schwarm Torpedos durch die Schiffswände dieser Welt. Messerscharfe Riffs zerschneiden die Luft. Brutal, aggressiv, ohne weitere Steigerungsformen bricht die Welt um Dich zusammen. Angst? Okay, wunderschöne, unerwartete Hooks verführen Dich, wiegen Dich in Sicherheit, um Dir kurz darauf wieder die Kehle abzuschnüren. FEAR FACTORY '95 ist der Puls der Zeit. 'Demanufacture' ist der Soundtrack zum Untergang. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie unbedingt die Anleitung und fragen erst gar nicht, sondern tun es einfach. Bis dahin noch viele schönschaurige Weltuntergänge in der Fabrik der Angst. Killeralbum!Ein richtig harter Brocken kommt hier aus Los Angeles über den großen Teich. Nach dem grandiosen Debüt 'Soul Of A New Machine' und der innovativen Mini-LP 'Fear Is The Mindkiller' ist es den Angestellten der Angstfabrik unter wieder mal überaus fachmännischer Anleitung von Colin Richardson gelungen, ihre bisherigen Werke noch zu übertrumpfen und mit 'Demanufacture' ein Konzeptalbum vorzulegen, das wohl eines der brutalsten Werke dieses Jahres werden dürfte. Tempomäßig zwischen Knüppel aus dem Sack und Midtempo hin- und herpendelnd, gibt es hier ununterbrochen das volle Brett. Hits wie die superbe HEAD OF DAVID-Coverversion 'Dog Day Sunrise' und der Opener, Riffgewitter wie 'Self Bias Resistor' und das kranke 'Body Hammer', das bedrohliche 'A Therapy For Pain', all diese Stücke leben von der einzigartigen Verbindung aus unmenschlichem Gebrüll und Harmoniegesängen, blühen durch die sehr kalt anmutenden Geräuschsamples auf und versprühen durch die unglaublichen Doublebasseinsätze und die exzellente Gitarrenarbeit dermaßen komprimierte Aggressivität, daß einem nichts mehr einfällt. Auftrag ausgeführt.Christian KruseP.S.: Der Digipack wartet als Bonus mit einer AGNOSTIC FRONT-Coverversion auf. Lohnt sich!



* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *


AAAAAAAHH EIN FREUND Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.12.2004 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Die Skandinavier mal wieder.
The Low Frequency in Stereo: instrumental Postrock, oder so. Dann und wann singen sie dann doch mal.
Auf der Seite kann man eine Single kostenlos herunterladen: http://www.lowfrequency.dk

Insgesamt leicht schwermütig und pathetisch... Gut zum nebenher laufen lassen. Ich mag's Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.12.2004 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




draufclicken und track9 anhören: Distemper - Fight for living

der rest is auch klasssssssssse! Grins * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von am Sa 04.12.2004 12:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Das kleine orange Buch über das kleine orange Icon
Musik
Musik zum Arbeiten
Downloads Musik
Musik für umme
Musik an eurem Arbeitsplatz :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 33, 34, 35, 36, 37 ... 59, 60, 61, 62  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.