Ich wunder mich halt bloß, weil die Werbewelt doch eigentlich ein ideales Filmsetting abgibt, oder? Man hat fiese Chefs, knappe Deadlines, diese wunderbare Diskrepanz von Schein und Sein und lauter skurille Gestalten, die vor Kreativität strotzen und die ganze Welt verarschen. Kennt ihr doch, unsere lieben Kolegen halt...
Fänd's cool, wenn wir in diesem Thread mal Filme zusammentragen könnten, die in der Werbebranche spielen. Und vielleicht können wir darüber diskutieren, wie nah sie an die Realität drankommen. Ich meine, es gibt doch sogar eine Fernsehserie in einem Versicherungsunternehmen (läuft auf Pro7, ich denke ihr wisst, wovon die REde ist). Ich finde, wir brauchen auch mal unseren eigenen Film oder sowas in der Art!
Verfasst Sa 27.02.2010 21:01 Titel
Natürlich " Viktor Vogel - Commercial Man", mit Alexander Schneer - und ich finde sogar,
dass der Film, in all seinen abstrusen Situationen, untertreibt ...
Zuletzt bearbeitet von morbidart am Sa 27.02.2010 21:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 11.01.2006 Ort: Monaco di Baviera Alter: 36 Geschlecht:
Verfasst Sa 27.02.2010 21:09 Titel
Re: Filme in der Werbebranche?
Fastforward22 hat geschrieben:
Man hat fiese Chefs, knappe Deadlines, diese wunderbare Diskrepanz von Schein und Sein und lauter skurille Gestalten, die vor Kreativität strotzen und die ganze Welt verarschen. Kennt ihr doch, unsere lieben Kolegen halt...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.