mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:
Hehe, heute gehts endlich los * huduwudu! *




+




+




=

* huduwudu! *

Trotzdem keine Karten fürs Stadion *Schnief*




Pah; heute Abend Großbildleinwand auffer Fußballtribüne. *pah*

http://www.ballkuenstler2006.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde Fußi zwar heute doch alleine zucken (hoffntlich verpasse ich nicht allzuviel, ich muss doch bis 17:30 Uhr arbeiten!), aber ich habe jetzt Schminke ( * huduwudu! * ) und eine Fahne zum wedeln ( * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * )!

P.S.. Und der Witz ist: die Schminke ist vom "Weißen Riesen", also falls die Flecken hinterlassen sollte, weiß ich ja, womit ich es wieder herauswaschen kann. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Fr 09.06.2006 10:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Marc87

Dabei seit: 01.02.2004
Ort: 742 Evergreen Terrace
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
ich werd mir morgen vor Anpfiff nochmal schön den Text unserer Hymne durchlesen, damit ich fröhlich mitgröhlen kann! So! *Whaazzzz uppp?*


das musst du dir extra durchlesen????? wenigstens die dritte stophe des deutschlandliedes sollte doch jeder deutsche können.
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc87 hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
ich werd mir morgen vor Anpfiff nochmal schön den Text unserer Hymne durchlesen, damit ich fröhlich mitgröhlen kann! So! *Whaazzzz uppp?*


das musst du dir extra durchlesen????? wenigstens die dritte stophe des deutschlandliedes sollte doch jeder deutsche können.

Ich muss nicht, tu´s aber trotzdem! Hatte bisher dann doch nicht ganz so viele Anlässe, in denen die Textsicherheit unserer Hymne gefragt war...
Wenn du ALLES auswendig kannst, freu dich doch! Meine Güte!

Kannst ja auch gleich mal an entsprechender Stelle vorschlagen, dass das in den Einbürgerungstest aufgenommen wird. Dann können die Bewerber gleich mal unter Beweis stellen, dass sie auch "gute Deutsche" sind! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

M_a_x hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:


... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...


Definiere "hohle Sportart", ist beispielweise Skislanglauf oder Formel1 "Sport" weniger hohl, Damenhockey das Geilste !?


nicht "hohle" .. sondern hohlste... superlative... höchste steigerung.. die oberste stufe der dummheit auf 2 beinen...
bei damenhockey hätte mann wenigstens etwas zum anschauen.. lieber n paar "kätzchen" aufm spielfeld... als 23 schwänze....
formel 1 seh ich als langweilig an.... n haufen autos ständig im kreis fahrend zu bejubeln...
skilanglauf... oh bitte... gebt den leuten messer setzt sie im wald aus und erwartet, dass sie zurückfinden.... wäre wesentlich kuhler....

aber alles in allem ist fußball immernoch hohler als die anderen von dir genannten sportarten... denn um die anderen sportarten wird kein so imens großer aufwand gemacht... da gibts dann keine panini-heftchen zu den formel1 heftchen, keine gerichtsverfahren, weil formel1, driften und weitere begriffe des rennfahrens..... gesichert wurden.. und es wird kein verfahren in sachen fererro geben, weil fererro keinerlei sticker in ihre schokolade packen wollen würde.. auf denen autos abgebildet sind....

die tatsache, dass fußballer immer choleriker sein müssen.... die sich anschreien.. und ihre dummheit in sinnlosen interviews mit hyperaktiven fernsehmoderatoren beweisen und man den beweis dann tage später noch spätestens bei tvtotal zu gesciht bekommt.... hilft auch nicht großartig weiter, mein bild vom "deutschen fußball" zu verbessern...
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:


... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...


Definiere "hohle Sportart", ist beispielweise Skislanglauf oder Formel1 "Sport" weniger hohl, Damenhockey das Geilste !?


nicht "hohle" .. sondern hohlste... superlative... höchste steigerung.. die oberste stufe der dummheit auf 2 beinen...
bei damenhockey hätte mann wenigstens etwas zum anschauen.. lieber n paar "kätzchen" aufm spielfeld... als 23 schwänze....
formel 1 seh ich als langweilig an.... n haufen autos ständig im kreis fahrend zu bejubeln...
skilanglauf... oh bitte... gebt den leuten messer setzt sie im wald aus und erwartet, dass sie zurückfinden.... wäre wesentlich kuhler....

aber alles in allem ist fußball immernoch hohler als die anderen von dir genannten sportarten... denn um die anderen sportarten wird kein so imens großer aufwand gemacht... da gibts dann keine panini-heftchen zu den formel1 heftchen, keine gerichtsverfahren, weil formel1, driften und weitere begriffe des rennfahrens..... gesichert wurden.. und es wird kein verfahren in sachen fererro geben, weil fererro keinerlei sticker in ihre schokolade packen wollen würde.. auf denen autos abgebildet sind....

die tatsache, dass fußballer immer choleriker sein müssen.... die sich anschreien.. und ihre dummheit in sinnlosen interviews mit hyperaktiven fernsehmoderatoren beweisen und man den beweis dann tage später noch spätestens bei tvtotal zu gesciht bekommt.... hilft auch nicht großartig weiter, mein bild vom "deutschen fußball" zu verbessern...


dann geh doch bitte in deinen keller, und verkrümel dich.

das die fans mancher sportarten wohl "hohl" sind mag ich garnicht bestreiten, aber deine oben genannten Sportarten als "hohl" zu bezeichnen zeugt von wenig ahnung.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
M_a_x hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:


... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...


Definiere "hohle Sportart", ist beispielweise Skislanglauf oder Formel1 "Sport" weniger hohl, Damenhockey das Geilste !?


nicht "hohle" .. sondern hohlste... superlative... höchste steigerung.. die oberste stufe der dummheit auf 2 beinen...
bei damenhockey hätte mann wenigstens etwas zum anschauen.. lieber n paar "kätzchen" aufm spielfeld... als 23 schwänze....
formel 1 seh ich als langweilig an.... n haufen autos ständig im kreis fahrend zu bejubeln...
skilanglauf... oh bitte... gebt den leuten messer setzt sie im wald aus und erwartet, dass sie zurückfinden.... wäre wesentlich kuhler....

aber alles in allem ist fußball immernoch hohler als die anderen von dir genannten sportarten... denn um die anderen sportarten wird kein so imens großer aufwand gemacht... da gibts dann keine panini-heftchen zu den formel1 heftchen, keine gerichtsverfahren, weil formel1, driften und weitere begriffe des rennfahrens..... gesichert wurden.. und es wird kein verfahren in sachen fererro geben, weil fererro keinerlei sticker in ihre schokolade packen wollen würde.. auf denen autos abgebildet sind....

die tatsache, dass fußballer immer choleriker sein müssen.... die sich anschreien.. und ihre dummheit in sinnlosen interviews mit hyperaktiven fernsehmoderatoren beweisen und man den beweis dann tage später noch spätestens bei tvtotal zu gesciht bekommt.... hilft auch nicht großartig weiter, mein bild vom "deutschen fußball" zu verbessern...


Der feine Herr hätte also gerne 23 Akademiker mit MBA Abschluss aus Harvard auf dem Spielfeld, ja?

Darum geht es ja gerade... das will man doch sehen. Wenn ich intellektuelle Interviews sehen wollen würde, schältete ich auf Arte um. Rums bums, aus die Maus.

Klar is das sinnlos wenn, Autos in einem Kreis herumfahren, aber darum geht das ja auch nicht. Es geht um die Atmosphäre. Sport vereinigt die Leute. Im Sport erlernt man Teamfähigkeit, Ehrgeiz die anderen zu besiegen.

Ausserdem muss man ja nicht alles gut finden und gut is. Ich finde Curling ja auch sinnlos, aber einem anderen macht es Freude. Boxen, wo sich die Leute in die Fresse kloppen, macht auch keinen Sinn aber es ist lustig zu zu sehen.

Und die WM in Deutschland ist einmalig und wird bestimmt nicht so schnell wieder hier her kommen, wenn überhaupt wir das noch mal erleben dürfen. WM gibbet nur alle 4 Jahre, bei ca 25 Ländern die qualifizert wären eine WM auszurichten müsste man um die 125 Jahre alt werden bevor man die alle durch hat.

Also sit back, relax... and enjoy the show. Oder ignorier die WM einfach.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Fr 09.06.2006 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Marc87 hat geschrieben:
inesw_2 hat geschrieben:
ich werd mir morgen vor Anpfiff nochmal schön den Text unserer Hymne durchlesen, damit ich fröhlich mitgröhlen kann! So! *Whaazzzz uppp?*


das musst du dir extra durchlesen????? wenigstens die dritte stophe des deutschlandliedes sollte doch jeder deutsche können.
was hab ich heute noch gelernt "wir singen doch nur die erste" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.