mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ein quatsch... es gibt doch garkeine anderen Sportarten. Pfft... *balla balla*

*bäh*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Do 08.06.2006 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
Ach diese ganzen unkenden Buh-Rufer sind doch eh alles schlechtgelaunte Ignoranten. Das sind mit Sicherheit die gleichen Leute die auch sowas wie Fasching total kacke finden und am liebsten noch die "unnötigen" Feiertage durcharbeiten wollen...

Wie hier schon erwähnt wurde: es geht hier nicht nur um ein paar mal elf Leute, die hinter einem Ball her sind. Es geht darum, dass wir Ausrichter einer Veranstaltung sind, auf die zur Zeit die ganze Welt schaut. Ich bin jedenfalls ganz schön stolz drauf, dass Deutschland in seinen nicht gerade glanzvollsten Zeiten WM-Ausrichter ist.

Und obwohl ich sonst mit Fußball nicht viel anfangen kann (Frau halt): ich werd mir morgen vor Anpfiff nochmal schön den Text unserer Hymne durchlesen, damit ich fröhlich mitgröhlen kann! So! *Whaazzzz uppp?*


dann freu dich schonmal auf die weltmeisterschaft im schach Lächel wenn man das gleiche von dir erwartet... oder die beatboxweltmeisterschaft bei der du dich gefälligst an deiner nationalhymne versuchen sollst...

ich halte fasching/karneval/usw. wirklich für schrott der nicht weiter existieren sollte.. akzeptiere es aber, dass es sowas gibt..... die feiertage würde ich ohne weiteres so belassen auch wenn ich nicht wirklich kirchlich veranlagt bin.. meckern würde ich über keinen freien tag *zwinker* ..

fußball wird überbewertet und zählt schon zur krankheit.. bei der tatsache, wie die werbetrommel derzeit geprügelt wird... ständig und überall findet man wm2oo6 ... statt den hohlsten sport der geschichte im stillen zu feiern... MUSS ein jeder urplötzlich ein fußballfan sein.. bzw. sich dem scheis der da geblubbert wird.. tagtäglich ertragen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blablabla...


ich feu mich auf die WM, das mitfiebern, das aufregen usw.


mir gehts aber mehr um den Sport als um das drumherum, das geht mir auch aufn sack, es geht mehr ums geld als ums spiel.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
...wenn man neben nem campingplatz wohnt, wo die ganzen touristen ihre familienkombis mit deutschlandfahnen schmücken...


Habe ich schon mal erwähnt dass ich neben einem Behindertenheim wohne? Mit denen hatte ich bisher noch keinen Ärger. Grins

Na ja, jedenfalls finde ich diese ganzen Werberummel um die Fußball WM 06 auch zum * Ich muß mich mal kurz übergeben... * . Ich für meinen Teil werde morgen Abend beim Eröffnungsspiel bei uns im Gemeindesaal sitzen * Ich bin unwürdig * - wir schauen uns die wichtigsten Spiele gemeinsam mit dem Beamer an... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Newt

Dabei seit: 26.04.2004
Ort: Luzern (CH)
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Danke Backware... ich muss dir schonwieder zustimmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
LordJuly

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: im Dörp be Nüss
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soll ich euch dazu mal was sagen:

Wir haben bei uns im Dörp nächstes Wochenende auch noch Schützenfest wo ich seit fast 20 Jahren aktiv mitmache, das heißt für mich, dass ich einmal meine Uniform anhaben werde und dazu noch das Deutschland Trikot.

Was soll ich sagen? Is halt so! Is halt schön! Und ich hab Urlaub (1 Woche)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MeGaGeIeL

Dabei seit: 04.01.2006
Ort: Imladris
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das dreisteste ist aber das mit den leeren Plätzen im Stadion... Wie damals Japan...
Mit Bundis zu füllen anstatt nochmal nen "Extra-Verkauf" zu starten...
Das is der Hammer. * Ich geb auf... *
Unsereins nicht in die Auswahl zum Ticketerhalt gekommen und die dreckigen Bundis kommen so rein... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war heute im feindeslager Grins

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.