mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:

und jetzt alle: 54 - 74 - 90 -2006


54 * 74 - 1990 = 2006

*pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
AndreasB

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: Krefeld/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 14:55
Titel

Wir werden Weltmeister

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann....
dann stecken wir zwar alle noch im gleichen Elend und es ändert sich nichts, aaaaber es fühlt sich einfach
super an...in dem Sinne... *bäh*
AB
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 08.06.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das ganze Drumherum um die WM ganz angenehm Lächel... aber hier in Goslar ist das auch schön harmlos *g*.

War nur etwas "geschockt" als ich in Hannover war, wie viel da los ist... Aus dem Grund: Nach der WM darf doch alles wieder normal werden..
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
. o O (was wohl astros Grund für die AntiDeutschEinstellung ist?)

. o O (Vermutlich Mittellosigkeit und eine vernichtete Altersversorgung.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

inesw_2 hat geschrieben:
ich werd mir morgen vor Anpfiff nochmal schön den Text unserer Hymne durchlesen, damit ich fröhlich mitgröhlen kann! So! *Whaazzzz uppp?*


Das hat doch schon bei Sarah Connor nicht geklappt *zwinker*
Aber du machst das schon - es gibt wohl kaum ne Frau, die so wenig Grütze, aber dafür soviel Kohle hat...
Naja, wenn man sojemanden sieht, wird es gaaanz eng mit dem Patriotismus Grins

Ich habe auch recht wenig mit Fußball am Hut (obwohl in Dortmund geboren, wo bekanntlich die allertreuesten Fans herkommen) - trotzdem find ich es cool. Und Deutschland ist auch n nettes Fleckchen zum Leben. Manche Dinge müssen bestimmt noch optimiert werden, aber insgesamt isses prima. Gibt schlimmeres...

Und ich freue mich auf die Post-WM-Ära. Kann man sich vorstellen, was da für Werbung läuft?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mir geht das alles aufn sack.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da simma dabei, dat wird pri-hi-ma VIVA GERMANIA!
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum wird eigentlich so ein Wirbel um die Fußball WM gemacht???

Ist ja nicht so, daß Deutschland nicht regelmäßig Ausrichter für WM-Läufe oder -Kämpfe in anderen Sportarten ist (ja richtig gehört, es gibt noch anderen Sport neben dem Fußball).

Warum geht den Massen da nicht auch einer ab, zumal es öfter und - wenn ich mir den Kindergarten mit den Tickets anschaue - einfacher zu sehen ist.

Aber feiert nur schön mit eurem Fußball.

Alle komischen Leute UND die Polizei im stadion heißt, daß die Wälder frei sind fürs Endurofahren!!! Yeah ... so gesehen mag ich die Fußball WM auch...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.