mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Backware hat geschrieben:
scheis auf die wm ... scheis auf fußball....


auch scheiß auf rechtschreibung?
Wer keinen Bock hat kann ja einfach mal den Thread ignorieren und -wie Mario Barth es so gerne sagt- die Fresse halten!


mario barth? soweit ich das weis, war das dieter nuhr...

btw. wäre rechtschreibung bereits die tatsache, Rechtschreibung zu schreiben... aber das ist ja egal.. hauptsache was gesagt.

jop könnte man ignorieren.. oder einfach mal versuchen den leuten klar zu machen, dass sie anfangen sich zu benehmen wie 14-jährige pokemonfanatisten.. die sich erfreuen daran, dass ein kleines ding namens "fußballer" welches ständig nur seinen namen sagen kann nen pups gemacht hat.. urplötzlich gibts gerichtsverfahren für so nennenswerte begrifflichkeiten und die diskussionen beginnen, wer wohl für wen ist... das hat mit hobby nichtsmehr zu tun, weil davon jeder überrannt wird und man ständig auf irgendwelche vollpfosten in ihren kostümen zum offiziellen darkroomtreffen in der allianz arena trifft.

ich renn ja auch nicht 5 wochen vor der weltmeisterschaft im naseborn oder der weltmeisterschaft im damenfußball mit tröten durch die straßen.. schalte werbespots auf allen möglichen tv-sendern und versuche bei ferrero die sticker durchzubringen...
  View user's profile Private Nachricht senden
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein bisschen Patriotismus ist nicht schlecht!
Dadurch entsteht ein gewisses Konkurrenzdenken und bringt mehr Leistung!
Grins

Wie war das:"Es gibt nur zwei Dinge auf dieser Welt die ich hasse: Menschen die die Kulturen anderer nicht respektieren und Holländer!!!"" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.06.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich nehme sehr negative Schwingungen in diesem Thread wahr.









und jetzt alle: 54 - 74 - 90 -2006
 
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
scheis auf die wm ... scheis auf fußball....


Schei... scheiß auf das Turnier? Du willst wohl nicht aufgeheitert werden Dude – Komm Donnie wir suchen uns eine andere Bahn...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
Ein bisschen Patriotismus ist nicht schlecht!
Dadurch entsteht ein gewisses Konkurrenzdenken und bringt mehr Leistung!
Grins

Wie war das:"Es gibt nur zwei Dinge auf dieser Welt die ich hasse: Menschen die die Kulturen anderer nicht respektieren und Holländer!!!"" *ha ha*


Die Holländer haben aber nen coolen Humor, was ich von vielen Deutschen nicht kenne. Grins




*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
scheis auf die wm ... scheis auf fußball....

scheiss auf deutschland
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.06.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es geht nicht um ein land oder ne flagge, es geht um das miteinander. sind die menschen um mich herum gut drauf dann ist der stolz auf die gemeinschaft für mich grund genug dies "größtenteils" auf die nation umzuwältzen. = dann bin ich gerne ein patriot für die kurze zeit ein wenig mehr als sonst Lächel

die wm unterstützt dies natürlich um einiges, aber warum auch nicht, es macht ja spaß! ich freu mich auf die wm in "berlin", hier ist meine kleine wm party täglich mit arbeitskollegen und freunden.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 08.06.2006 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

. o O (was wohl astros Grund für die AntiDeutschEinstellung ist?)
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.