mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 20:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
Macciquita

Dabei seit: 24.07.2005
Ort: Monaco di Baviera
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.06.2006 22:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Macciquita hat geschrieben:
Und zwar nicht nur deutsche Deutsche.
* Ööhm... ja? *


Das war n Wortspiel, Seppl. Menno!
Denk doch mal an die vielen Kids, die sich mit ihrer fernen "Heimat" gar nicht identifizieren können, da sie nun mal hier aufgewachsen sind, die Sprache ihrer Eltern schlechter beherrschen als deutsch...etc
Die wissen doch gar nicht, auf welcher Seite sie genau stehn. Also, drückt ihnen eine hübsche deutsche Flagge in die Hand und asimiliert sie zu zukünftigen Rentenbeitragszahlern! *Thumbs up!*

Und schau dir mal genau an, wo einige unserer Nationalspieler herkommen * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von Macciquita am Mo 12.06.2006 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.06.2006 00:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
[/ironie]


@evilash: war eher als witz gemeint.. man kann sich auch einen in den wolf regen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.