mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Zu Gast bei Schlägern


Also sorry, aber so wie der Reporter das darstellt, kann man das nicht stehenlassen.
Ich war das ganze Wochenende in München unterwegs und da is gar nichts passiert. Alle haben friedlich miteinander gefeiert, war extrem geil.
Das es dann auch mal irgendsolche Arschlöcher gibt die Stunk machen kann immer und überall passieren.
Finds ehrlich gesagt ziemlich scheiße dass München da so schlecht wegkommt zumal die Kerle ja auch noch irgendwelche Ossi-Faschos waren.

<-- Schuld!
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Medien (mal von den eigentlichen Fussballsendungen abgesehen) ist es doch lieber, wenn siche hunderte von Fussball-Fans in den Straßen Schlachten liefern, als wenn sie ganz normal singend feiern. Klar wird sowas dann verurteilt, aber letztendlich lechzen sie doch danach (frei nach dem Motto: "Wir haben es ja prophezeit!"). Und mich nervt dann eben, dass gerade große Zeitungen und Magazine den EINZELFÄLLEN soviel Beachtung schenken - is genau wie bei braunen Hohlköpfen und sonstigen Knalltüten. Die bekommen alle viel zu viel Beachtung ... Gerade der Osten (sorry, aber auf den konzentrieren sich halte alle!) war ja in letztzer Zeit bei den Schläger- und Rassistenproblemen mal wieder schön in den Medien präsent (als ob wir das nicht überall haben).

LIEBE NICHTFUSSBALLFANS: DIE WM DAUERT 4 WOCHEN. GÖNNT UNS DOCH DIESES BESONDERE EREIGNIS, DASS DANN FÜR DIE NÄCHSTEN 50+ JAHRE NICHT MEHR HIER STATTFINDET. Am 10. Juli ist der Spuk vorbei und ihr habt wieder euer ganz normales belangloses Leben in Deutschland (im Weltmeisterfall dann natürlich noch 3 Wochen später Lächel ) ... dann könnt Ihr wieder Jammern, wie langweilig es in diesem Lande ist ... das Nachbars Rasen 0,75mm zu hoch ist und die jungen Leute von heute eh alles arbeitsfaule Looser sind ...

Gruss,
crazygecko

PS: Ach und mal ehrlich, wie kann einen die WM eigentlich kalt lassen - auch als Nichtfussballfan ... man muss ja nicht das Getue auf dem Platz bewundern ... aber MIR wird ganz warm ums Herz wenn weibliche Fans aus Südamerika bei dem Sonnenscheinwetter abgehen wie Lutzi ... aber das nur so nebenbei!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am So 11.06.2006 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Ossis. Wenn man 40 Jahre sein Hirn nicht benutzen durfte und mit sozialistischen Parolen indoktriniert wurde, ist man natürlich sehr anfällig für rechte Ideologien. Vielleicht können die nicht mal was dafür.
Aber Moment, kamen die ganzen Nazi-Größen nicht aus Bayern? Hat Bayern damit den Osten Deutschlands erobert? *hehe*

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na lassen wir das Thema lieber ... is halt einfach dumm, dass irgendwelche Hohlbirnen die Klischees auch noch mit Taten untermauern ...

Ich freu mich jetzt mal auf Mexico gegen den Iran ... das wird nämlich das schöne Beispiel dafür, dass es auch anders geht, und nicht nur Hohlköpfe auf der Welt existieren ... DA wird dann hoffentlich gezeigt, dass die Lederkugel auch Dinge schafft, an denen sich Politiker die Zähne ausbeissen ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ja, die Ossis. Wenn man 40 Jahre sein Hirn nicht benutzen durfte und mit sozialistischen Parolen indoktriniert wurde, ist man natürlich sehr anfällig für rechte Ideologien. Vielleicht können die nicht mal was dafür.
Aber Moment, kamen die ganzen Nazi-Größen nicht aus Bayern? Hat Bayern damit den Osten Deutschlands erobert? *hehe*

*zwinker*


haha du knalltüte hast doch NULL ahnung
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

iran schau ich heute mit meinen iranischen kollegen morgen gehts an die leinwand zum italien-spiel (natürlich mit vielen meiner italienischen freunde). und gestern hab ich übelste mit den trinidads abgefeiert. so muss das sein.
ganz nebenebei ergibt sich die ein oder andere unterhlatung mit den diversen nationen, die eben auch einfach nur zuschauer sind. hatte ne nette unterhaltung mit ner noch viel netteren kolumbianerin Grins
mit den schweden im zug schon ein paar worte gewechselt.

WAS KANN JEDEM IN DEUTSCHLAND IM MOMENT BESSERES PASSIEREN ???

und wenn portugal und spanien dran sind, dann hab ich auch noch genug anlass mit meinen spanischen, respektive portugiesischen kollegen zu feiern.
wenn deutschland spielt, feiern die auch alle mit mir mit.

ich meine, die wm schlägt hier wirklich brücken. und das hat auch nichts mit massenbesäufnissen zu tun. den eindruck hatte ich gestern nicht wirklich. klar wird auch gut bier verzehrt. aber das bier ist nicht der kommunikationsträger....

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.06.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ja, die Ossis. Wenn man 40 Jahre sein Hirn nicht benutzen durfte und mit sozialistischen Parolen indoktriniert wurde, ist man natürlich sehr anfällig für rechte Ideologien. Vielleicht können die nicht mal was dafür.
Aber Moment, kamen die ganzen Nazi-Größen nicht aus Bayern? Hat Bayern damit den Osten Deutschlands erobert? *hehe*

*zwinker*


haha du knalltüte hast doch NULL ahnung


Astro hat geschrieben:
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
blac bloc

Dabei seit: 18.02.2002
Ort: woanders
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.06.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Und wieder einmal der legendäre Blablub, der nicht seine eigene Meinung kund tut, sondern auf eine vorgefertigte verlinkt. *ha ha*

Ein paar persönliche Worte hätten schon drin sein müssen. Wo kommst du plötzlich her? Viele haben gehofft, du seist tot. *ha ha*


ich habe noch nie eine reflektiere gar selbstkritische "meinung" auf diesem board vernommen, welche gewisse elementare mindeststandards auch nur im geringsten erreichen würde, insofern sehe ich mich in meiner nur noch kurzzeitigen anwesendheit hier auch nicht veranlasst zeit mit etwas zu vergeuden, was, ich sag mal, in der aufklärerischer schwierigkeit etwa dem gleich kommt mit dem papst vor aller öffentlichkeit die bibel zu verbrennen und danach in trauter zweisamkeit genüsslich zu zechen. you see i'm out of hope. ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.