mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:

@Kahlcke:
deine art dich mir gegenüber zu verhalten ... bzw. zu äußern Lächel beweist mir, dass ich es nicht nötig hab mich mit dir drum zu streiten, wer nun mehr nach proll klingt.. und jemanden niederer beschimpfen kann... geh playmobil spielen..


Ooookay , ich bin in deinen Augen also ein Proll weil ich Fussball spiele und gucke. Weil ich mich darüber aufrege das du dich in einem Pro Fussballthread über Fussball aufregst oder weil ich micht auf die WM freue ? Siehst du da logische Zusammenhänge, nein ?!

Und - um zur Ausgangssituation zurückzukehren - ich hab mich auf die Niveau herabgelassen, nicht andersrum.
Vllt. solltest du mal lieber nachdenken bevor du postest.

Wir wollen von dir nicht hören das du Fussball nicht magst und wir werden uns aufgrund von deinem Krawall hier bestimmt auch nicht ändern. Vergeude deine Zeit woanders.

Und das mit dem Beleidigen lernen wir auch nochmal, okay ? Sorry, du Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Fr 09.06.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

so. jetzt nur noch bierchen holen, location ausmachen, und dann wird fußballgucken zelebriert.
pn kam übrigens von mir. falls es jemand interessiert. stehe dazu.

mal sehen wie sich der kinderriegel nachher schlägt und hoffentlich baut lehmann keinen scheiß.
klinsis grinsen will ich nicht sehen heute abend. der soll mal ausrasten.

auf tore tore tore,

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

so. jetzt nur noch bierchen holen, location ausmachen, und dann wird fußballgucken zelebriert.
pn kam übrigens von mir. falls es jemand interessiert. stehe dazu.

mal sehen wie sich der kinderriegel nachher schlägt und hoffentlich baut lehmann keinen scheiß.
klinsis grinsen will ich nicht sehen heute abend. der soll mal ausrasten.

auf tore tore tore,

type1


jop, ich geh auch duschen, werde das grillfleisch schultern und den Beamer in die Tasche packen, dann gehts los.
Und tschüss.

Tore Tore Tore ! Olé Olé !
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
Zitat:

@Kahlcke:
deine art dich mir gegenüber zu verhalten ... bzw. zu äußern Lächel beweist mir, dass ich es nicht nötig hab mich mit dir drum zu streiten, wer nun mehr nach proll klingt.. und jemanden niederer beschimpfen kann... geh playmobil spielen..


Ooookay , ich bin in deinen Augen also ein Proll weil ich Fussball spiele und gucke. Weil ich mich darüber aufrege das du dich in einem Pro Fussballthread über Fussball aufregst oder weil ich micht auf die WM freue ? Siehst du da logische Zusammenhänge, nein ?!


nicht direkt. dass du dich drüber aufregst, weil ich mich hier über fußball auslasse.... beweist mir, dass ich hier richtig bin Lächel dass du dich auf die wm freust.. ist deine sache und soll man dir lassen Lächel
du spielst fußball und schaust es Lächel bis dahin ist es für mich auch super ertragbar Lächel

als proll identifizierst du dich eher dadurch, dass du mir statt argumente und glückwünsche ... nur beleidigungen an den schädel schmieren willst Lächel hättest du eigentlich aus meinem quote in deinem post.. erschließen können..


Kahlcke hat geschrieben:

Und - um zur Ausgangssituation zurückzukehren - ich hab mich auf die Niveau herabgelassen, nicht andersrum.
Vllt. solltest du mal lieber nachdenken bevor du postest.


jop... fand ich schade.. denn eigentlich solltest du auf EIN höheres niveau kommen .. und dich DANN mit mir unterhalten... denn das was da derzeit rauskommt ... schuldige ... * Nee, nee, nee * geht ma garnich

Kahlcke hat geschrieben:
Wir wollen von dir nicht hören das du Fussball nicht magst und wir werden uns aufgrund von deinem Krawall hier bestimmt auch nicht ändern. Vergeude deine Zeit woanders.


was ihr hören wollt und was ihr hört.. sind 2 verschiedene dinge Lächel wie schon gesagt ist dies ein thread der mir erlaubt meine meinung dem verhalten der deutschen fußballfans meine meinung zu geigen Lächel und solange ich in diesem forum posten darf.. poste ich auch gerne auf alles was du mir an den kopf streichelst.. eine antwort

Kahlcke hat geschrieben:
Und das mit dem Beleidigen lernen wir auch nochmal, okay ? Sorry, du Mädchen!


erstmal teller leer essen Lächel dann darfst dus pielen gehen..
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.06.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... backware einfach ignorieren bis ers langweilig findet, bei kleinkindern funktioniert das auch ...

Zitat:
München - Laut "Bild" habe Bundestrainer Jürgen Klinsmann dem Kapitän bereits mitgeteilt, dass er auf dessen Dienste im Eröffnungsspiel in München gegen Costa Rica (18 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) verzichtet. DFB-Sprecher Harald Stenger wollte die Meldung auf Anfrage von SPIEGEL ONLINE nicht bestätigen: "Wir halten uns an die offiziellen Regularien der Fifa", sagte Stenger. Diese besagen, dass die Aufstellungen 90 Minuten vor dem Anpfiff bekannt gegeben werden müssen.

Nationalspieler Ballack: "Es macht keinen Sinn"
Großbildansicht
Getty Images
Nationalspieler Ballack: "Es macht keinen Sinn"
Der Bundestrainer hatte bereits gestern angekündigt, dass Ballack aufgrund einer Wadenverhärtung, die sich der Mittelfeldspieler im Test gegen Kolumbien vor einer Woche zugezogen hatte, in der heutigen Begegnung nicht zum Einsatz käme. "Er hat in Berlin noch kein komplettes Mannschaftstraining mitmachen können. Deshalb macht es keinen Sinn. Wir hoffen, dass er beim zweiten Spiel zur Verfügung steht", hatte Klinsmann seine Entscheidung begründet.

Ballack hielt heute Nacht dagegen und zettelte einen Machtkampf an: "Ich fühle mich fit und spüre keine Beschwerden mehr", sagte der 29-Jährige und fügte hinzu: "Ich habe mich bei Klaus Eder intensiv behandeln lassen und dem Trainer mitgeteilt, dass ich spielen kann", so Ballack.


*Schnief*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.06.2006 14:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann Ballack verstehen dass er spielen will und deswegen behauptet er fühlt sich fit, aber ich glaube eher, dass Klinsman das gleiche denkt wie ich und er fürchtet, dass Ballack nach dem Spiel für die nächsten ausfällt...

Mal schaun, vielleicht gibts noch ne Überraschung und er Spielt spontan doch * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peppy

Dabei seit: 02.03.2004
Ort: Dinslaken
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Jungs, dann mal Daumen drücken und hoffen, dass der Lehman
auf Kahn-Niveau spielt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß jmd, wann die eröffnungsfeier anfängt? halb sechs?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16, 17 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.