mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist okay, wieder patriotisch zu sein... vom 08.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Es ist okay, wieder patriotisch zu sein...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Das Spiel ist rund und der Ball hat 90 Minuten.


lol - Ich hasse auch Fussball - aber wie schon gesagt der Thread macht einfach spaß Lächel

Jedem das Seine *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alex

Dabei seit: 28.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum lassen diejenigen die die WM nicht mögen, sie hassen oder die die gar nicht wissen was WM ist diesen Thread nicht einfach in ruhe denen, die sich daran erfreuen ? Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Warum lassen diejenigen die die WM nicht mögen, sie hassen oder die die gar nicht wissen was WM ist diesen Thread nicht einfach in ruhe denen, die sich daran erfreuen ? Meine Güte!


Weil es endlich mal ein Thread ist, wo man euch endlich einmal klarmachen kann, dass euer ständiges rumgegröhle in der innenstadt... eure besoffenen mitbrüder in den straßen- und u-bahnen... und dass euer komplettes breittreten eures hobbies.... einen total auf den senkel geht....

@Kahlcke:
deine art dich mir gegenüber zu verhalten ... bzw. zu äußern Lächel beweist mir, dass ich es nicht nötig hab mich mit dir drum zu streiten, wer nun mehr nach proll klingt.. und jemanden niederer beschimpfen kann... geh playmobil spielen..
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DaHengst hat geschrieben:
Warum lassen diejenigen die die WM nicht mögen, sie hassen oder die die gar nicht wissen was WM ist diesen Thread nicht einfach in ruhe denen, die sich daran erfreuen ? Meine Güte!


Wieso hab doch meinen spaß hier Lächel Macht was ihr wollt *bäh*

Schönen Tach noch geh jetzt Grillzeuch einkaufen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@backware: siehe pn. gehört hier in den thread nicht her. lern doch mal toleranz.
@rest: ole ole ole oleeeee. auch ohne ballack werden wir heute abend feiern können.



type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.06.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

von einem lieben mitglied hier getarnt als pm:

Zitat:
hi backware,

sorry junge. aber du bist total hirnverbrannt. urteile nicht über menschen die du nur aus beiträgen in einem öffentlichen forum kennst.
stell dir mal die frage, ob diese welt der richtige aufenthaltsort für dich ist.


ich möchte allgemein stellung dazu beziehen... damit ich nich nochmehr derartiger pms ins haus bekomme:

mein posten hier.. bezieht sich ausschließlich NUR auf dieses thema hier.. es handelt sich hierbei nicht um eine bewertung von euch als person noch als irgendein beleidigender tonfall der euch in eurem menschenrecht einschränken soll... es ist lediglich die spiegelung meiner meinung bezüglich dieses themas....

type1 hat geschrieben:
@backware: siehe pn. gehört hier in den thread nicht her. lern doch mal toleranz.


sagt wer?


Zuletzt bearbeitet von Backware am Fr 09.06.2006 14:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.06.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
Weil es endlich mal ein Thread ist, wo man euch endlich einmal klarmachen kann, dass euer ständiges rumgegröhle in der innenstadt... eure besoffenen mitbrüder in den straßen- und u-bahnen... und dass euer komplettes breittreten eures hobbies.... einen total auf den senkel geht....



du warst also noch nie besoffen? du hast noch nie wegen irgendwas irgendwo rumgegrölt?
du hast keine Leidenschaft für irgendwas? du hast noch nie jemandem von deinen hobbys erzählt?

mach was du willst, wir machen was wir wollen.
halt dich hier raus, wir halten uns aus deinem intellektuellen-schachspieler-thread raus.

und jetz ruhe im Kabuff.


Übrigens: zu behaupten, dass alle Fußballer und Fußballfans dumm sind ist ja mal der Oberkracher. Allein mit dieser Aussage disqualifizierst du dich in jeglicher Hinsicht, und dann meckerst du hier rum, das es kahlcke nicht wert ist mit ihm zu diskutieren....


* Nee, nee, nee *


Zuletzt bearbeitet von am Fr 09.06.2006 14:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12, 13, 14, 15, 16 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.