mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein mal etwas andere diskussion vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> ein mal etwas andere diskussion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay leute, und jetzt wieder zurück zum thema. das hier ist die diskussionsrunde und nicht die plauderecke.

... ein wenig aufgeräumt...


Zuletzt bearbeitet von saucer am Di 21.11.2006 14:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nielow

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ist das denn jetzt hier?
Selbst wenn ich wollte könnte ich auf den Beitrag nicht ernsthaft antworten, wie soll das überhaupt gehen?

So?
Meistens bin ich fröhlich wenn ich nicht gerade traurig bin, manchmal bin ich auch anders drauf, dann bin ich nix von den ersten beiden oder nur ein wenig. Wenn ich in der Beziehung irgendein Gefühl habe, dann äußere ich das von Zeit zu Zeit um Grenzen zu setzen oder mich mitzuteilen. Das mache ich alles oft so aber nicht immer weil dann hab ich so viel zu tun dass ich gerade nicht in mich gehen kann... * Ich geb auf... *

Wie soll man bitte so ganz allgemein über Gefühle reden? Reden wir doch mal ganz allgemein über Mathe - das ist ähnlich sinnfrei.


Weiter im Text:
Wofür sind Softies da? Um Frauen zu trösten wenn sie mal über echte Männer heulen! Sie können aber auch Tempos nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gings allgemein drum einfach mal über gefühle zu diskutieren und einfach mal frei schnauze zu schreiben wie man darüber denkt und wie man selbst damit umgeht....

hier gehts nicht um "ich muss mich ausweinen - und das ist der thread dazu" wer das nicht versteht hat pech und sollte wie anfangs erwähnt einfach nicht posten und den thread im nirvana verschwinden lassen


mfg
maniax
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:

hier gehts nicht um "ich muss mich ausweinen - und das ist der thread dazu" wer das nicht versteht hat pech und sollte wie anfangs erwähnt einfach nicht posten und den thread im nirvana verschwinden lassen


mfg
maniax


Es passiert immer das Gegenteil von dem was man will. Wenn du also schreibst, die sollen nicht posten, werden die genau das tun. Und zwar nur deshalb um ihren Standpunkt klar zu machen, ihre Meinung kundtun zu können, wie und wo immer sie wollen. *zwinker*

Sagst du z. B. zu jemanden "der hat eh nicht den Mut", wird er dir sofort das Gegenteil beweisen.
  View user's profile Private Nachricht senden
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:

hier gehts nicht um "ich muss mich ausweinen - und das ist der thread dazu" wer das nicht versteht hat pech und sollte wie anfangs erwähnt einfach nicht posten und den thread im nirvana verschwinden lassen


mfg
maniax


Es passiert immer das Gegenteil von dem was man will. Wenn du also schreibst, die sollen nicht posten, werden die genau das tun. Und zwar nur deshalb um ihren Standpunkt klar zu machen, ihre Meinung kundtun zu können, wie und wo immer sie wollen. *zwinker*

Sagst du z. B. zu jemanden "der hat eh nicht den Mut", wird er dir sofort das Gegenteil beweisen.


ja das stimmt schon irgendwie aber wenn der chef in der firma sagt nur "konstruktive beiträge zum thema", dann geht auch keiner hin und sagt ich fänds cool wenn wa hier mal gruppensex machen würden....

bin zwar kein chef oder sonst was , aber ich mein anstandshalber sollte man dann doch auf den ein oder anderen post verzichten....andererseits ein wenig spass gehört über all dazu
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 18:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
Was ist das denn jetzt hier?
Selbst wenn ich wollte könnte ich auf den Beitrag nicht ernsthaft antworten, wie soll das überhaupt gehen?
.


dann antworte einfach nicht....
müsst ihr immer irgendwas dazu sagen, auch wenn ihr nichts zu sagen habt?
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grill-Diskussion
Interessante Diskussion über Dafont
[Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
Sarrazin - schon wieder eine kontroverse Diskussion!
Diskussion kostenloses Projekt 999
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.