mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein mal etwas andere diskussion vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> ein mal etwas andere diskussion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

boah seid ihr ALLE GESTÖRT *ha ha*

du denkst doch nicht im ernst, dass hier jemand mit dir über gefühle diskutiert!?
hast du dich hier noch nie umgeschaut??






wie macht ne kuh mit hasenschate?? : "Nuuuuu!"

wie macht ne sächsische kuh mit hasenschate?? :" Nüüüüü"
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie macht eine Biene die rückwärts fliegt?


muuuuuuuuss
 
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wette der Hauptgrund warum die Polizei Leute von einer Flugzeug Absturzstelle fernhalten, ist das sie keine Leute haben wollen die zur Stelle rennen, sich zwischen die Frackteile legen und wenn jemand sie findet so tun als ob sie gerade aufwachen und unbekümmert sagen:"Was war das denn?"

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 21.11.2006 12:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich wette der Hauptgrund warum die Polizei Leute von einer Flugzeug Absturzstelle fernhalten, ist das sie keine Leute haben wollen die zur Stelle rennen, sich zwischen die Frackteile legen und wenn jemand sie findet so tun als ob sie gerade aufwachen und unbekümmert sagen:"Was ist geschehen?"


*ha ha* *ha ha* *ha ha*
 
Kian

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ööhm... ja? * ehm ich denke er hat verstanden dass keiner anscheinend Lust hat darüber zu reden... man man man
was habt ihr alle fürn beschissenes Wochenende gehabt um nun auf ihm rumhacken zu müssen?.. anbei bei einigen kommt es mir so vor wie - "Die- coolen- finden- ihn- doof-dann- finde- ich- ihn- auch- doof" Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kian hat geschrieben:
* Ööhm... ja? * ehm ich denke er hat verstanden dass keiner anscheinend Lust hat darüber zu reden... man man man
was habt ihr alle fürn beschissenes Wochenende gehabt um nun auf ihm rumhacken zu müssen?.. anbei bei einigen kommt es mir so vor wie - "Die- coolen- finden- ihn- doof-dann- finde- ich- ihn- auch- doof" Hmm...?!


qft * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde ihn gut weil die coolen ihn doof finden. Ich bin total Anti Gruppenzwang. Was mich schon wieder cool macht. Und sich einige damit identifizieren können und es mir nachmachen, was wiederum mich dazu bewegt es andersrum zu machen damit kein Gruppenzwang entsteht, was mich anticool werden lässt und somit wieder cool für die vorher coolen, was mir aber nicht passt und ich wieder anti werde um cool für die uncoolen zu werden.

In jedem Fall bin ich cool.
Tut was ich sage!

*pah*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 21.11.2006 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
piccola

Dabei seit: 28.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.11.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da finde ich das gehabe im "geld oder soziales "thread schlimmer...

ich hack nicht auf jemandem rum, ich finds nur doof über gefühle zu schreiben, das iss privat, ich meine die meisten jungs hier können doch ihrer freundin nichtmal die drei worte sagen - dann sollen die hier schwallern??

come on!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grill-Diskussion
Diskussion kostenloses Projekt 999
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
MGi-Slim vs. Fat-Battle - Planung & Diskussion
[Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€
Interessante Diskussion über Dafont
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.