mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein mal etwas andere diskussion vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> ein mal etwas andere diskussion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter,..wasn thread...
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier werden auch leute für weniger ausgelacht und fertiggemacht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde Gefühle sind ein zu großes Spektrum mit unendlicher vielfalt und eigenarten.
Jeder empfindet Gefühle anders.
Jeder Interpretiert die Gefühle seines nächsten anders.

Ich finde es zu schwierig ein so enormes Thema in einem Internet Forum auszudiskutieren..


Wenn ich mal für mich spreche: "mir ist das zu persönlich und gehört in ein Gespräch mit meinen Freunden, denn nur diejenigen sind ja auch Teil meiner Gefühlswelt"

obwohl, wenn ich meiner Freundin glauben darf habe Ich gar keine Gefühle und bin eiskalt * Ich bin ja schon still... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 21.11.2006 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin ja nun schon einige jahre im mgi dabei... aber die threads werden in letzter zeit von mal zu mal sinnloser. auch wenn's hier off topic is - das is n fachforum für mediengestalter. wenn de was zum ausheulen brauchst, quatsch deine katze voll oder so...

und für die emos: *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nielow

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.11.2006 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verstehe den ganzen Thread nicht! Aber ich hätte da auch was:


Ich würde gerne mal über Essen diskutieren. Was ist für euch alles Essen? Was macht ihr mit Essen? Wenn ihr Essen essen wollt wie setzt ihr das um? Wenn ihr jetzt selber kocht - wen lasst ihr den Mist essen? Wohnt ihr vielleicht in Essen? Ist Essen für euch ein Tabuthema? Kann man als Mann überhaupt so essen wie Frauen? Macht ihr euch manchmal selber Essen? Habt ihr ein gestörtes Essverhalten? Habe ich eins weil ich so viel über Essen nachdenke?

Bitte nur ernsthafte Beiträge und keine Kommentare, dass ich fett bin!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@maniax: hier werden sie geholfen.
 
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 21.11.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich krich gefühle beim kacken
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, Stand up Comedy... los geht's:

Ich suche mir immer speziell Frauen mit einem Tattoo. Denn wenn ich eine Frau mit einem Tattoo sehe denke ich mir, okay, hier ist ein Mädchen, das in der Lage ist Entscheidungen zu treffen, die sie in der Zukunft bereuen wird.

Letztens habe ich in einem schäbigen Restaurant diniert. Das Restaurant war so schäbig, dass die Fliegen sogar um die Bilder in der Speisekarte geflogen sind.

Ich habe mal bei so einem Home Shopping Sender angerufen. Die Dame am Telefon fragte:"Home Shopping XYZ, kann ich Ihnen weiterhelfen?". Worauf ich sagte:"Nein, danke. Ich schau mich nur um."

Drei Freunde stranden auf einer Insel und finden eine Lampe mit einem Dschini. Alle haben einen Wunsch frei. Der erste wünscht sich von dieser Insel zu kommen und wieder zurück zu Hause zu sein. Der zweite wünscht sich das selbe. Dann sagt der dritte:"Ich bin so einsam. Ich wünschte meine Freunde wären wieder hier."


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 21.11.2006 12:11, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Grill-Diskussion
Interessante Diskussion über Dafont
[Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
Sarrazin - schon wieder eine kontroverse Diskussion!
Diskussion kostenloses Projekt 999
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.