mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ein mal etwas andere diskussion vom 21.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> ein mal etwas andere diskussion
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maniax hat geschrieben:
wenn du jedoch ein mensch mit moralischen gedenken bist dann nimmt man sich sowas zu herzen lässt den threadersteller dahergüllen und liest was anderes....und nun.....viel spass!


das problem ist gerade
du bist in jedem thread der gerade frequentiert u. aktuell ist...

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maniax
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:
maniax hat geschrieben:
wenn du jedoch ein mensch mit moralischen gedenken bist dann nimmt man sich sowas zu herzen lässt den threadersteller dahergüllen und liest was anderes....und nun.....viel spass!


das problem ist gerade
du bist in jedem thread der gerade frequentiert u. aktuell ist...

Grins


beispiele!!!
fakten, fakten, fakten!

achja und eigentlich sind das die letzten threads die ich besuchte:

ein mal etwas andere diskussion (Forum: Off Topic - Diskussionsrunde)
[Fun] - Der User über dir (Forum: Off Topic - Plauderecke)
Logo - für Plotterbude (Forum: Projekte)
| The neverending story (Forum: Off Topic - Plauderecke)
Interaktive Werbung! (Forum: Surftipps)
Kritik: Logo für Reisebüro (Forum: Artwork Showcase)
3gp converter? (Forum: Multimedia)
[ideen gesucht] konzert gegen rechts (Forum: Projekte)
Brainstorming: Logo-Pyrotechnik/Feuerwerk (Forum: Projekte)
Logo für Fotoportfolio (Forum: Artwork Showcase)
[musikthread²] we are listening to... (Forum: Off Topic - Diskussionsrunde)
[Logo] Autohaus (Forum: Artwork Showcase)


Zuletzt bearbeitet von maniax am Di 21.11.2006 01:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find "Gefühle" gut ...

Das traditionelle GEFÜHLE ZEIGEN ist bei Männer offiziell natürlich total verpönt ... aber man muss ja nur mal am Samstag ins Fussballstadion schauen, wenn St. Pauli gegen Holstein Kiel mit 0:4 unterliegt ... da fliessen beim härtesten Rocker die Tränen und die Kamera hält drauf! UND ICH FINDS GUT ...
Auch im Kino ist sind Gefühle ok: ER hechelt, weil Halle Barry ihre Titten auf die Leinwand quetscht, SIE rammt ihm die Ellenbogen in die Rippe ... Tränen wohin das Auge blickt ... aber das ist ok!

Auch das mit der gefühlten Temperatur is so ne Sache ... Thermometer sagt -3, Du stehst an der Bushaltestelle und es hat definitiv GEFÜHLTE -25 Grad ...

Bei der Musterung fand ich das "Gefühle" untenrum nicht so prickelnd ... lag aber eher an der kalten Hand als am schlechten Aussehen der Schwester ...

Naja und gefühlte Donuts mag ich auch ganz gern ... vorallem mit Nougat ...

Also ich hab keine Probleme mit Gefühle und so ...

Gruss,
crazygecko


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Di 21.11.2006 01:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir geht das Thema "Gefühle" grad ziemlich arg auf den Senkel. Sonst eigentlich nicht ich bin gradaus und direkt und mir ist recht egal was andere von mir halten. Aber da ich grad in Kur bin bekomm ich hier auch Psychologische Sitzungen udn die Psychotante geht mir so auf den Sack. Mein Problem ist dass ich zwar genau weiß was gesund für mich ist udn was schädlich, aber ich mach gar nix was in die Richtung geht. Mir fehlt der bekannte Tritt in den Arsch um das was ich weiß umzusetzen. Ich will nur dass ich diesen Tritt alleine hinbekomme. Was macht die Psychotante? Meint ich müsste mir erst mal meiner Gefühle klar werden und mit meiner Gefühlswelt ins Reine kommen. Was ein Quatsch, Auf so Esoterikgesülze kann ich getrost verzichten.

Wenn ich aus der Kur zurück bin und es den Thread noch gibt (was ich sehr bezweifel) werd ich mich wohl mal genauer damit befassen und mich dazu äußern, aber momentan ist außer "da scheiß ich drauf" nichts andere von mir zu erwarten, auch wenn es eigneztlich nicht so ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nam-x

Dabei seit: 02.07.2003
Ort: Südhessen / Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Mir geht das Thema "Gefühle" grad ziemlich arg auf den Senkel. Sonst eigentlich nicht ich bin gradaus und direkt und mir ist recht egal was andere von mir halten. Aber da ich grad in Kur bin bekomm ich hier auch Psychologische Sitzungen udn die Psychotante geht mir so auf den Sack. Mein Problem ist dass ich zwar genau weiß was gesund für mich ist udn was schädlich, aber ich mach gar nix was in die Richtung geht. Mir fehlt der bekannte Tritt in den Arsch um das was ich weiß umzusetzen. Ich will nur dass ich diesen Tritt alleine hinbekomme. Was macht die Psychotante? Meint ich müsste mir erst mal meiner Gefühle klar werden und mit meiner Gefühlswelt ins Reine kommen. Was ein Quatsch, Auf so Esoterikgesülze kann ich getrost verzichten.

Wenn ich aus der Kur zurück bin und es den Thread noch gibt (was ich sehr bezweifel) werd ich mich wohl mal genauer damit befassen und mich dazu äußern, aber momentan ist außer "da scheiß ich drauf" nichts andere von mir zu erwarten, auch wenn es eigneztlich nicht so ist.


gruß an den bodensee! halt durch! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefühle sind stressig.
steine leben besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann dich verstehen maniax. Gefühle sind was tolles.

Hansepunk ist es anscheinend nur zu peinlich seine Gefühle zu zeigen und übertüncht dieses mit seinem pseudo Machogehabe, zur Bestätigung will er mir bestimmt gleich wieder aufs Maul hauen. In Wirklichkeit weint er jedoch oft zu Hause.
So, nun aber genug provoziert (führt auch nur zu schlechten Gefühlen). Darfst mich auch gerne provozieren. *bäh*

Ich finde das Männer keine Gefühle zeigen dürfen und Frauen in der Küche stehen müssen sind alte Klischees. Wir Menschen haben nun einmal Gefühle, warum sie verdrängen!?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Woran erkennt man eine emo-pizza?
Sie schneidet sich selbst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grill-Diskussion
Interessante Diskussion über Dafont
[Diskussion]Layoutwettbewerb für Mitgliederzeitschrift 3500€
[Diskussion] Abzocke bei RiotCreations.com ?
Sarrazin - schon wieder eine kontroverse Diskussion!
Diskussion kostenloses Projekt 999
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.