Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Easy365
Verfasst Mi 19.03.2008 12:23
Titel
|
 |
|
| motorgrafik hat geschrieben: | was passieren wird? nur soviel: *** [edit by Ryanthusar]
 |
was meinstn damit?
Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Mi 19.03.2008 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Mi 19.03.2008 12:29
Titel
|
 |
|
| alexrobotnick hat geschrieben: | Wenn Ich mich in seine Lage versetze und aus purer Blödheit (was Ich mir zutraue ) Post von 7-10 Anwälten bekomme würd mir auch extrem die Muffe gehen. |
Naja er hat ja auch wirklich was angestellt, sollte ihm schon bewusst sein.
| alexrobotnick hat geschrieben: | | Wie Ich schon sagte, Ich denke wir haben es hier mit einem extrem unreifen Typen zutun. |
Das bezweifel ich noch sehr stark - so richtig glaubwuerdig kommt mir die ganze Stellungsnahme nicht rueber.
Grundsaetzlich (hab ich mich auch schon gestern gefragt) ist jemand den ganzen Aufwand ueberhaupt "wert"?.
Geld rauskriegen wird sicher keiner der "Geschaedigten" fuer Anwaelte duerfte sich das lohnen - ist ja aber auch deren Job. Das er was gemacht hat, das er nicht durfte ist auch klar - Schaden ist niemandem entstanden oder?
Ach und JuelzRoc - nimm mal die Steuernummer aus dem Impressum - die hat da nix zu suchen und damit kann schoen Unfug machen. Die Ust. ID Nummer gehoert ins Impressum, das ist aber was anderes
@flow: mit so drohungen vorsicht - das kann ganz schoen nach hinten losgehen - aber hier sind ja alle sehr "reif"
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mi 19.03.2008 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Schriftsetzer
Verfasst Mi 19.03.2008 12:34
Titel
|
 |
|
| stsy2k hat geschrieben: | | Manchmal wünsche ich mir, ich wäre strunzendumm. Anscheinend haben diese Menschen ein echt entspanntes Leben, wenn die Klügeren so eine Einstellung haben. | Ich hab tatsächlich mal eine Forderung nicht eintreiben können, weil der Kunde »zum Zeitpunkt der Auftragserteilung geistesgestört und nicht geschäftsfähig« war.
|
|
| |
|
 |
throw
Verfasst Mi 19.03.2008 12:38
Titel
|
 |
|
| Mischpult hat geschrieben: | @flow: mit so drohungen vorsicht - das kann ganz schoen nach hinten losgehen - aber hier sind ja alle sehr "reif"  |
falls du mich meinst: was in der grube landet hab ich ja noch nich geäußert.
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Mi 19.03.2008 12:52
Titel
|
 |
|
| motorgrafik hat geschrieben: | | Mischpult hat geschrieben: | @flow: mit so drohungen vorsicht - das kann ganz schoen nach hinten losgehen - aber hier sind ja alle sehr "reif"  |
falls du mich meinst: was in der grube landet hab ich ja noch nich geäußert.
 |
Du willst bestimmt einen Donnerbalken drüberbauen, oder...
|
|
| |
|
 |
Kahlcke
Verfasst Mi 19.03.2008 13:18
Titel
|
 |
|
| Sidschei hat geschrieben: | | Kahlcke hat geschrieben: |
Anzeigen. *** [edit by Ryanthusar] |
...ich denke diese humoreske Geschmacklosigkeit ist gemeint. |
|
|
| |
|
 |
aight
Verfasst Mi 19.03.2008 13:29
Titel
|
 |
|
| nhgrafix hat geschrieben: | | eieieiei...ex oder ahrtaler |
He!!
| Easy365 hat geschrieben: | | Ich geb da Kev recht, es ist zwar sehr dumm so eine Aktion zu veranstalten, auf euren "Hinweis" hat er aber einen Rückzieher gemacht und ihr solltet euch überlegen ob es 1. nötig ist rechtliche Schritte einzulegen und ob es sich 2. überhaupt lohnt. Die Aktion wird er sicher nicht nochmal bringen. Konkurrent war er nie ernsthaft, er hat eure Geschäfte in meinen Augen auch nicht nachhaltig geschädigt. Ich würds unter "Dummjungenstreich" verbuchen... und gut. |
Kann ich nicht nachvollziehen! Ich finde es nicht gut wenn solche Leute überhaupt in dieser Branche rumhunzen. Ich denke durch das was auf ihn zukommt überlegt er sich noch einmal ob er nicht doch was anderes beginnt. In unserem Bereich in die Selbstständigkeit zu gehen ist sowieso schon zu leicht, wieso dann auch noch leichter machen?
Zuletzt bearbeitet von aight am Mi 19.03.2008 13:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Alexrobozombie
Verfasst Mi 19.03.2008 13:30
Titel
|
 |
|
|
ach als ob der auch nur 1Cent verdient hätt....
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|