mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diskussionen über Plagiate unerwünscht? vom 23.02.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Diskussionen über Plagiate unerwünscht?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.02.2007 16:27
Titel

Diskussionen über Plagiate unerwünscht?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über jeden Scheiß wird offen diskutiert, und hier macht ein Mod umgehend zu, warum?
  View user's profile Private Nachricht senden
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 16:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ich mich auch eben gefragt... -> siehe "was denkst du"

/edit: vllt was in den regeln überlesen?


Zuletzt bearbeitet von daz episode 9 am Fr 23.02.2007 16:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann ich mich nur anschliessen, vorallem hat es oli absolut fair aufgebaut. Keine Namen usw...

Hab die Seite jetzt aus Zufall auch gesehen und im Zusammenhang mit dem Thread wo ichs gesehen hab, wundert mich ehrlich gesagt auch nichts mehr. *ha ha*

Peaze!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Fr 23.02.2007 16:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hyko

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gegenfrage:
warum fragst nciht einfach mal den mod der es geschlossen hat nach seinen gründen...

immer ein fass aufreissen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.02.2007 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wir sind das volk!
 
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.02.2007 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Kann ich mich nur anschliessen, vorallem hat es oli absolut fair aufgebaut. Keine Namen usw...
Peaze!


Naja gut wir sind hier Mediengestalter und mit nem Unscharf Maskierer kann man da ganz schnell aus dem Weichgezeichneten webmaster@xxx.de draus lesen. *ha ha* *bäh*

Cusari_o hat geschrieben:
wir sind das volk!


DITO!!!


Zuletzt bearbeitet von hyko am Sa 24.02.2007 01:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.02.2007 17:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Kann ich mich nur anschliessen, vorallem hat es oli absolut fair aufgebaut. Keine Namen usw...
Peaze!


Naja gut wir sind hier Mediengestalter und mit nem Unscharf Maskierer kann man da ganz schnell aus dem Weichgezeichneten webmaster@***.de draus lesen. *ha ha* *bäh*


DAS will ich sehen Lächel - kenne ich nur aus CSI...
  View user's profile Private Nachricht senden
c_writer
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.02.2007 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LeHyp hat geschrieben:
gegenfrage:
warum fragst nciht einfach mal den mod der es geschlossen hat nach seinen gründen...


Warum sollte er? Angemessen wäre es, wenn der schließende Mod _mindestens_ dem Threadersteller seine Gründe unaufgefordert mitteilt.

Es mag ja gute Gründe geben, aber die kurz darzulegen, ist auch nicht mehr Arbeit, als das erst auf Anfrage zu tun.

Zitat:
immer ein fass aufreissen


Wieso Fass? Wenn es gute Gründe gab, können die hier ganz sachlich dargelegt werden und basta.

c_writer
 
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.