mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Top10 der Lügen an naive Designer vom 17.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die Top10 der Lügen an naive Designer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

me at work hat geschrieben:
--- Leider nicht von mir - aber gerade reingekommen von nem guten Freund:….gerade eben hier erlebt:
Kommt so ein ungefähr 70jähriger Kunde mit seinem Flachbildschirm inkl. aller Kabel
und Netzeil des Monitors in Laden und hält den mir hin.
Stellt sich höflich vor, sagt dass er gestern angerufen hat und dass man den Virenschutz
von seinem PC verlängern muss.

Soweit so gut.
Ich schau ihn etwas fragend an, da zeigt er am Flachbildschirm (das Gerät ist natürlich aus)
an die untere rechte Ecke und sagt:
„Genau da unten kommt immer so eine Meldung, dass ich meinen Virenschutz verlängern muss.
Können sie mir das kurz machen?“

Ich: „Das ist kein Problem – haben Sie Ihren PC den auch dabei?“

Kunde: „Bin ich ein Depp. Ich dachte das sei der PC…!“

So macht arbeiten Spaß. Wie erfrischend… *ha ha*


wobei das ja noch süß is... in dem alter noch mit pcs rum machen... ich geh ab und zu aufn mac-stammtisch nach nürnberg. da hammer eine dabei, die is glaub mitte, ende 70... die gute frau macht selbst so einigen jungen hypfern in sachen computer noch was vor! die is ma echt krass drauf...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.01.2007 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...irgendwie entwickelt sich dass hier zum "Hammer der Kunden2" * Ööhm... ja? *
 
Anzeige
Anzeige
Kassiopeia15

Dabei seit: 25.01.2004
Ort: near Eisenach
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.01.2007 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*
kunde: ... ich hab das schon mal zuhause in exel gemacht. sie brauchens mir nur noch plotten!

???????
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Öko-Lügen
Rapping Designer...
Web-Verzeichnise für Designer & Agenturen
Lego Digital Designer
Designer von Kraftwerk gesucht
[MGI Qualitätsoffensive] 50 ways to become a better designer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.