mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die besten Musik Artworks... vom 19.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die besten Musik Artworks...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das juniorjack find ich cool von der sache her

was man dazu noch sagen muss das viel artworks, grade wenns sich um aufwändige digipacks handelt, so als bloßes bild lange nicht so rüberkommen!


Zuletzt bearbeitet von SchmidtBo am Mi 20.04.2005 23:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das wirds sein *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.04.2005 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist teilweiße wirklich so...digipacks kommen doch eh ganz anders rüber! ich war ganz entäuscht das dieses 08/15 design vom neuen deine lakaien album auch noch nur im jewel case erschienen ist. im digipack wäre das schon etwas ansprechender werden können.
  View user's profile Private Nachricht senden
mahzell

Dabei seit: 16.06.2003
Ort: bochum
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2005 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh mal langsam ins bett, sonst pennst du morgen wieder in der deutschstunde ein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SchmidtBo
Threadersteller

Dabei seit: 04.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.04.2005 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab morgen keine schule *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.04.2005 06:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




 
s-lab

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bei Bielefeld, NRW
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:

Was mir noch so auffällt: Die Metalsachen sind überwiegend äußerst schäbig.
Bei den Elektrosachen sind nur sehr wenige Gurken bei. Man könnte ja fast
Parallelen zur Musik ziehen.


Ich finde das von mir gepostete sehr aufwändig.. Schminke, Utensilien, Umgebung.. einfach hammer geil aber naja..

es sind ja meist die Leute, die sone Elektrosachen (Fisher Price Keyboard, 3 Tasten gedrückt und nen Loop von gemacht -> HIT weil die Zielgruppe keine ansprechende Musik erwartet und die Künstler es nicht können) hören, die sone Kommentare ablassen und ne Diskussion anreissen..

Und ja, ich gehe darauf ein!
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.04.2005 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

s-lab hat geschrieben:
fire hat geschrieben:

Was mir noch so auffällt: Die Metalsachen sind überwiegend äußerst schäbig.
Bei den Elektrosachen sind nur sehr wenige Gurken bei. Man könnte ja fast
Parallelen zur Musik ziehen.


Ich finde das von mir gepostete sehr aufwändig.. Schminke, Utensilien, Umgebung.. einfach hammer geil aber naja..

es sind ja meist die Leute, die sone Elektrosachen (Fisher Price Keyboard, 3 Tasten gedrückt und nen Loop von gemacht -> HIT weil die Zielgruppe keine ansprechende Musik erwartet und die Künstler es nicht können) hören, die sone Kommentare ablassen und ne Diskussion anreissen..

Und ja, ich gehe darauf ein!


Au weia! oh, oh!

leute, keine grundsatz-musik-geschmack-diskussion hier bitte... das ufert doch wieder aus * Ich bin ja schon still... *

mehr schicke covers. und wirklich schicke. das mit den lieblingsbands war ein echt guter hinweis. wie kann es sein, dass hier alle "deine lakeien"-cds gezeigt werden die jemals aufgenommen wurden. so das heißen dass die ALLE soooo super sind? wohl kaum.

ich geh mal auf die suche. und ich werde garantiert cds von bands finden deren musik ich hasse! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Movie-Artworks
Linksammlung: Künstler, Grafikdesigner, Artworks...
Musik
Musik für umme
Downloads Musik
Musik zum Arbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8, 9, 10, 11, 12 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.