mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Die Ahlhaus-Website vom 17.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Die Ahlhaus-Website
Autor Nachricht
idsupreme
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 13:54
Titel

Die Ahlhaus-Website

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

ich bin grad über diesen Bericht hier gestolpert:

http://www.mopo.de/hamburg/wahl-2011/der-buergermeister-und-die-doppelte-koehlbrandbruecke/-/7137908/7197890/-/index.html

Ich würde gerne Eure Meinung erfahren. Wer hat hier Eurer Meinung nach Schuld an dem Fehler? Der Designer oder der Kunde?

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Guten Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 17.02.2011 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hihi, lustig. Und blöd gelaufen würde ich sagen. Aber ich hoffe, das dieser feine Herr am Sonntag eh den letzten Tag im Amt verbracht hat, da passen die vier Pylone doch perfekt.
Wer da nun Schuld hatte? Keine Ahnung...
 
Anzeige
Anzeige
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann passieren … und wenn man die schlau wäre hätten die sich eine passende story warum das gerade 4 waren ausgedacht.

Aber warum meldet man sich wegen sowas extra in einem Forum an?
Pers. Interesse ? Bist du gar der »Freelancer« dem das passiert ist? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
idsupreme
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hehe, nee, bin ich nicht. Gott bewahre!

Hier bei uns ist nur eine kleine Diskussion darüber ausgebrochen und ich wollte einfach mal andere Meinungen haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.02.2011 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im Grunde geht's ja nur darum, dem entsprechenden Politiker einen reinzureichen. Die Medien würden gut daran tun, sich inhaltlich mit Politikern auseinanderzusetzen.

Auf der einen Seite wird Hochglanzwahlkampf und Zustände wie in den USA beklagt, auf der anderen Seite haben viele Journalisten nichts besseres zu tun, sich mit dem optischen Auftritt von Politikern auseinanderzusetzen.

Als in Hamburg jetzt Wahlplakate aufgebaut wurden, sich durch Regen die neue Wahlplakate ablösten und alte Plakate mit alten Kampagnen sichtbar wurden, war das auch eine Meldung Wert. Jaja, wie lustig. In China fällt ein Sack Reis um.

Mich interessiert auch nicht die Doktorarbeit von unserem Verteidigungsminister. Aber wahrscheinlich sind solche Lästereien schneller geschrieben als ein recherchierter Beitrag über seine Arbeit. Wie es den deutschen Soldaten in Afghanistan geht, sollte doch wohl wirklich wichtiger sein, oder?

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyakite OSX Website
Website Awards
(Suche) Website
Was ist deine Website wert?
website: münsters untergrund
Suche Fotografen-Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.