mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: derBauer ist Out vom 15.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> derBauer ist Out
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
CyPh3R
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.01.2007 22:27
Titel

derBauer ist Out

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann diesen Hype um derBauer nicht verstehen.
Das war vor 5 Jahren mal cool als Flash populär wurde.

Von Flash verstehen die auch ne Menge von Grafikdesign nicht.

Hat sich mal jemand die Referenzen angeschaut?
Das ist unterstes Mittelmaß.

Die meisten sind wahrscheinlich so sehr von den blinkenden,
animierten Buttons begeistert das sie dem Inhalt garkeine
Beachtung schenken.

Das wollte ich nur mal loswerden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
neworx

Dabei seit: 04.10.2004
Ort: Berlin (West)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hahaaahaa, dem schliesse ich mich absolut an. *ha ha*

vor allem ist die inhaltsgestaltung total schlecht, lieblos eingebaute inhalte.

die effekte sind schon geil, aber habe schon viel geilere flash sachen gesehen.

der hype wird noch anhalten und nur alngsam zu ende gehen, die flash kidies gehen ab wie ein zäpfchen auf den shit.


be cool!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erzählt mal was neues.
wie kommt ihr denn jetzt darauf ? wurde doch schon hundertmal hier durchexzerziert. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
CyPh3R
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2004
Ort: Wien
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.01.2007 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte ja auch das wäre schon lange abgehakt,
muss mir aber selbst hier im forum öfter anhören
wie toll die doch sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja flashtechnisch kann man denen natürlich nix abschwatzen. die habens technisch drauf, auch wenn die seite deutlich zu lange lädt. wirkt auf mich irgendwie so wie ne bande gfx kiddies die ihr handwerk perfektioniert haben. Gestalterisch ist das nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja die jungs leben halt immer noch im jahr 2000, wo sie damals zugegeben wirklich meilensteine gesetzt haben. aber die zeiten sind wohl vorbei... damals wars halt die erste seite, die arschlange zum laden gebraucht hat und effekte ohne ende verballert hat. aber das web hat sich weiter entwickelt. der bauer leider nicht. schade eigentlich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, Marcus bastelt halt nun andere Sachen und hält sich nicht an so was unwichtigen wie seinem alten Portfolio auf nach dem Motto:

"Was nicht kaputt ist, brauchst du auch nicht versuchen zu reparieren" * Keine Ahnung... *

Außerdem sollte man solch einen Meilenstein im Netz lassen. Nen schicker, alter Mustang wird ja auch nicht verschrottet, nur weil es jetzt einen modernen Nachfolger gibt...


pejots 2 Pennies
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vandalism

Dabei seit: 09.05.2004
Ort: Siegen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 23:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Naja, Marcus bastelt halt nun andere Sachen und hält sich nicht an so was unwichtigen wie seinem alten Portfolio auf nach dem Motto:

"Was nicht kaputt ist, brauchst du auch nicht versuchen zu reparieren" * Keine Ahnung... *

Außerdem sollte man solch einen Meilenstein im Netz lassen. Nen schicker, alter Mustang wird ja auch nicht verschrottet, nur weil es jetzt einen modernen Nachfolger gibt...


pejots 2 Pennies


was? du kennst ihn persönlich? wie ist er so privat?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche die ersten Versionen von "derBauer"
Interview out of control
Alleine essen ist out!
Tabellen sind IN, DIV ist OUT
LOW Magazine #2 OUT NOW
Big Day Out 4.0 in Anröchte - Wer ist dabei?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.