mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Weihnachtsthread: "win98 - doch noch aktuell?" vom 24.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Der Weihnachtsthread: "win98 - doch noch aktuell?"
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.12.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

Nettes Thema Lächel

Die Behauptung der Unterschied zwischen 98 und XP sei nicht so groß zeugt von keinem sonderlichen Fachwissen. Klar, an der sichtbaren Oberfläche sind die Unterschiede nicht sonderlich groß. Unter der "Haube" sind die Unterschiede aber doch gewaltig.

Dennoch will ich zustimmen, daß für einen Computer der nur als aufwendige elektrische Schreibmaschine eingesetzt wird eine Win98-Installation ausreicht. Es kommt halt immer auf den Anspruch an.

Auf jedem halbwegs aktuellen Rechner (so ab der 1GHz-Klasse) würde ich aber klar zu WinXP tendieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.12.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist doch bei fast allem was nanu schreibt so. Müsstest du doch inzwischen wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 14:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich verstehe nicht was ihr wollt.....was gibt es schon für unterschiede? beide haben solitär.
Für alles andere ist Windows ehe nutzlos.
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.12.2006 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

invi hat geschrieben:
was für eine gänzlich sinnlose diskussion * Keine Ahnung... *



Ich seh nicht viel von Diskussion. Ergo: Plauderecke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snare
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.12.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von am Mo 15.09.2008 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find leider kein Bild, aber als ich den Thread durchgeblättert hab, musste ich an
Meister Röhrich denken, der mit dem Klo aufm Kopf immer wieder ausm Fenster fällt
und wieder hochläuft und wieder rausfällt....
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.12.2006 16:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Skyw4lker hat geschrieben:
Ich find leider kein Bild, aber als ich den Thread durchgeblättert hab, musste ich an
Meister Röhrich denken, der mit dem Klo aufm Kopf immer wieder ausm Fenster fällt
und wieder hochläuft und wieder rausfällt....


nich ganz aber fast Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Patch CD für Win98/Win2k/WinXP
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.